Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Einverstanden! Wenn eineige nicht können (z.B. schaaf, maetze...) dann geht nur verschiebung. Den soll ja auch die chance gegeben werden am wettbewerb teilzunehmen! Wer will jetzt überhaupt alles mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 ich, falls ich es schaffe, meine Präsentierplatte bis dahin zu bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Dann machste eben ohne platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 nöö, das würde mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Nein, ich hab nicht aufgehört zu Basteln, hab nur sehr wenig Zeit dazu... Für meine 3te Figur hab ich 12 Tage gebraucht dabei musste ich Riemen aus Metallfolie herstellen, was ne ziemliche Frickelei war... egal, ein Bild kann ja net schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 ein paar andere Bilder (Bald is Ostern, dann muss ich nicht mehr mit Revell-Hautfabre malen, das is nämlich keine Farbe, sondern rosa-farbene Spachtelmasse, deshalb das gesicht des soldaten....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 seitenansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 und noch das zu tragende gepäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 net schlecht schaf!! Großes Lob! :respekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 (Bald is Ostern, dann muss ich nicht mehr mit Revell-Hautfabre malen, das is nämlich keine Farbe, sondern rosa-farbene Spachtelmasse, deshalb das gesicht des soldaten....) dito! die farbe ist echt fürn ars.. meine figuren haben auch davon klumpen im gesicht. aber mit was willst du statdessen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 meine nich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ich werde mir Tamiya Acryl-Farben kaufen, einfach weil sie elcihter zu handhaben sind, wenn es um Washing&Co geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 also ich habe meine US-Soldaten bemalt. erstmal 2 zur probe... Grundfarbe sandgelb, dann riemen mit rost und schuhe, waffe in anthrazit. Und das gesicht in hautfarbe. die beiden glitzern voll im gesicht. die anderen habe ich alle in sandgelb lackiert und habe nur die schuhe und waffen nachbenalt. und es siehtr besser aus, da das sandgelb wie haut aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hi suche nach italienischen einheiten sei es panzer,infis oder sonstiges. kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hi suche nach italienischen einheiten sei es panzer,infis oder sonstiges. kann jemand helfen? Fahr nach Italien unn borg dirn paar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...