maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hi suche nach italienischen einheiten sei es panzer,infis oder sonstiges. kann jemand helfen? Fahr nach Italien unn borg dirn paar ^^ ha omg ich lach mich schlapp also weiss jemand bescheid. in den shops findet man ja so gut wie nischts zu dem thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich kann nur für dich in nem Modellbauforum nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich kann nur für dich in nem Modellbauforum nachfragen! das wär nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bisher eine Antowrt, keine Angst, da sollte noch mehr kommen! Bisher 2 Sätze von Warriors: WA 35388 Italienische Infanterie (2 Figuren) und WA 35392 Italienischer "Bersaglieri" Sergeant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Mit den Italienischen Truppen ists doch das gleiche wie mit den Froschfressern (entschuldigung falls sich jemand angegriffen fühlt!!!), den Japsen und den US-Pazifiktruppen! (wobei die japsen am allerwenigsten vertreten sind! Keine Panzer, Keine Flugzeuge, keine Infanteristen, an die man nicht ohne ultra spezialläden zu besuchen herannkommt! Für die ammis und franzosen gibts wenigstens noch flugzeuge.... aber italeri gibt jetzt nen lichtblick! Die bringen den Wasserbüffel/Amtank in 1:72 raus!) Der nene Termin ist vorbei, was is nu mitm Modellbauwettbewerb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Der nene Termin ist vorbei, was is nu mitm Modellbauwettbewerb? Eben ! Der sollte doch diesen WE sein oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Mit den Italienischen Truppen ists doch das gleiche wie mit den Froschfressern (entschuldigung falls sich jemand angegriffen fühlt!!!), den Japsen und den US-Pazifiktruppen! (wobei die japsen am allerwenigsten vertreten sind! Keine Panzer, Keine Flugzeuge, keine Infanteristen, an die man nicht ohne ultra spezialläden zu besuchen herannkommt! Für die ammis und franzosen gibts wenigstens noch flugzeuge.... aber italeri gibt jetzt nen lichtblick! Die bringen den Wasserbüffel/Amtank in 1:72 raus!) Der nene Termin ist vorbei, was is nu mitm Modellbauwettbewerb? Also US-Marines gibts doch wirklich genug in 1:35 Von Italeri gibts sogar nen Marines-Sherman mmit Schnorchel, das DUKW gibts auch und natürlich den LVT-4 oder redest du etwa von 1:72? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Der nene Termin ist vorbei, was is nu mitm Modellbauwettbewerb? Eben ! Der sollte doch diesen WE sein oder ?? morgen sollte es eigentlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Oh war aufna feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 abc, trink nicht so viel ^-^ ich habe nach eeeewigkeiten wieder mal mit nem bausatz angefangen, mti dem Uralt-bausatz von Tamiya, dem sdkfz 251 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Schaaf, du weißt doch, (denk ich mal) dass ich vorrangig 1:72 sammle! (da kann man größere schlachten nachstellen!) Aber ja, ich rede von 1:72! Und mit dem DUKW is mir nix neues! Aber Revell hatte bis vor 2 jahren US-Marines im programm, nru leider rausgenommen! Ja, ABC, nicht so viel trinken, ne? Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich war nichmal betrunken, war nur feiern, und um 4 uhr MOrgens hab ich kein bock hier die Modelle zu ordnen und nen wettbewreb zu starten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich war nichmal betrunken, war nur feiern, und um 4 uhr MOrgens hab ich kein bock hier die Modelle zu ordnen und nen wettbewreb zu starten -.- ...hmm, wann startet der Wettbewerb DANN? Kannst du mal eine ungefähre Angabe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich weiß es nicht, ich kann garnicht die nexten Wochen, am besten machts wer anders, genauso kann ich nicht teilnehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 dann brauchen wir nen anderen admin für den wettbewerb! ich nicht! keine zeit! bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...