Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich hab zwar kein Bild von meinen Teilen, kann euch aber sagen was ich alles hab. 2Apachen 1Harrier 1Thunderbolt Und ne Zero die noch nicht fertig gebaut ist hehe.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. März 2005 mein 251er ist bald fertig gebaut dann wirds aber dauern ( shaden,bemalung,versiegelung,washing,trockenmalen,decals,verschmutzung) aber irgnwann isser fertig
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ihr baut die alle mit kleber und farben zusammen? ich kauf mir die easy kits is einfacher. den irgendwie bezahlt man für farbe undkleber mehr als für das flugzeug selber.
Gast abc Melden Geschrieben 24. März 2005 Ihr baut die alle mit kleber und farben zusammen? ich kauf mir die easy kits is einfacher. den irgendwie bezahlt man für farbe undkleber mehr als für das flugzeug selber. Aber diese Easykits sind einfach scheiße. Erstmal zu klein, und die sind schon fertig gemalt, man kann sie nur zusammen stecken. Wenn man Modelbaut, sollte man sich im Klaren sein, das es was kostet
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ihr baut die alle mit kleber und farben zusammen? ich kauf mir die easy kits is einfacher. den irgendwie bezahlt man für farbe undkleber mehr als für das flugzeug selber. Aber diese Easykits sind einfach scheiße. Erstmal zu klein, und die sind schon fertig gemalt, man kann sie nur zusammen stecken. Wenn man Modelbaut, sollte man sich im Klaren sein, das es was kostet Da hat er recht! Und es kostet viiieeeel!
helpme2 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Ihr baut die alle mit kleber und farben zusammen? ich kauf mir die easy kits is einfacher. den irgendwie bezahlt man für farbe undkleber mehr als für das flugzeug selber. Aber diese Easykits sind einfach scheiße. Erstmal zu klein, und die sind schon fertig gemalt, man kann sie nur zusammen stecken. Wenn man Modelbaut, sollte man sich im Klaren sein, das es was kostet dito! Kenne das.. Baue Plastik Revell Modelle (Kampfjets, Panzer) und bemale Herr der Rinde Tabletop Figuren! Natürlich baue ich auch Terrain für die Tabletopfiguren.. Das kostet einiges...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 frage: gibt eine b2 spirit als modell(bausatz) ? ps.schaaf nicht fingernägel knabbern
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2005 Ja Aaaber der ist sehr schwer zu bekommen Guck mal auf den Link
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 wow danke ...aber zur zeit hab ich da keine zeit oO für
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2005 frage: gibt eine b2 spirit als modell(bausatz) ? ps.schaaf nicht fingernägel knabbern Das mach ich doch bloß damit ich mir keine plastikteile unter den nagel rammen kann
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 frage: gibt eine b2 spirit als modell(bausatz) ? ps.schaaf nicht fingernägel knabbern von revell gibt die in 1:144
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2005 So, demnächst treffen hier ein Lamborghini Countach LP500 und ein Audi Quattro Rally in 1/24 hier ein, beide günstig bei eBay ersteigert ^^ beide von Tamiya. Der Lambo soll gut 30 Jahre alt sein, und es liegt ein kleiner elektromotor dabei, also genau richtig als Slotcar für meine Carrera