Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Das Heck Zusätzlich hab ich das Fahrzeug ganz zum Schluss noch mit Graphitstaub bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 und zu guter letzt, die sandsäcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 und nu zu wirklich aller letzt das MG mit sandsackschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 sieht och gut aus! ich denke wenn man beim zusammenbaun fehler macht, denkt man immer sie seien schlimm, aber wenns nachher auf ner platte steht merkt mans wohl kaum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Gefällt mir sehr, besonders die Laufräder, dieser Staub/dreck Aber das Grünzeug passt da nicht so zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 atm bin ich voll raus aus dem modelbauen weiss auch net warum..habe grade keine lust dazu voll komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Gefällt mir sehr, besonders die Laufräder, dieser Staub/dreck Aber das Grünzeug passt da nicht so zu das zeug trocknet sonso bald ein, dann isses braun, und sieht nich mehr so krass aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 So Jungs, heut hab ich den Countach gebaut, muss nochn paar Decals drauf pappen unn denn gibbet vielleicht auch ein paar Bilder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Na das will ich wohl ma hoffen, wenns keine Bilder gibt, dann gibts ebn Haue Nachdem ich meinen Hanomag net alleine auf seiner Platte stehen lassen werde, bekommt er fast schon nen Dio mit FIguren, und die netten Kollegen die dazu kommen, tragen Tarnanzüge, oje, das werden meine ersten Momentan hab ich die erste Figur ma zusammengebaut, muss noch spachteln. Dann fängt der ernste Teil an: Ich muss mir die Farbtöne aus meinen alten Revells zusammenmischen( irgnwie muss ich die ja verwerten) und dann so nen Muster malen, das wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hehe viel Spass dabei! ^^ Hab noch 2 Bausätze vor mir, einmal nen Audi Quatro Rally und nen Zakspeed Ford Capri RS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 so mit gerade richtig schön am M2A2 basteln und die werd ich mir wohl bald bestellen Eingefügtes Bild (500x459) Eingefügtes Bild (295x500) hoffentlich krieg ich das tarnmuster anständig hin, des sieht geil aus EDIT: achja wie malt ihr eigentlich das ganze kleine winzige zeug (augen, lippen etc.)? ich habs mitm zahnstocher versucht is aber nicht so das wahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich mal wieder.... Also ist der modellbaucontest abgeblasen, ja? naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 So, wie versprochen die pics vom Lambo, Bild 1: P.S.: sinn nich so scharf geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Die Welt fordert schärfere Bilder Jedenfalls ist men erster Landser mit Tarnanzug fertig, muss noch das Gepäck drauf, und die Präsentierplatte für die Figuren muss noch gemacht werden, mit Trocknungszeit sollte es ihn also morgen zu sehen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Die Welt fordert schärfere Bilder Jedenfalls ist men erster Landser mit Tarnanzug fertig, muss noch das Gepäck drauf, und die Präsentierplatte für die Figuren muss noch gemacht werden, mit Trocknungszeit sollte es ihn also morgen zu sehen geben! Ja, schon klar, werd morgen , wenn ich dann dazu in der Lage bin , neue (hoffentlich) bessere Bilder machen, find zwar, dass mir der Lambo nich grad so gelungen iss, hoffe aber, dass es beim Audi besser wird, sodass ich genug skill für den Ford Capri hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...