Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 f**k it! so n teil vom nem laufrädchen hab ich irgendwie verloren *weitersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 so, nu nochma 2 akzeptable bilder... Nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mach doch deine Bilder auf nem neutralen Hintergrund Aber ich finde, der sieht doch eh toll aus, scheint sehr sauber gebaut zu sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mach doch deine Bilder auf nem neutralen Hintergrund Aber ich finde, der sieht doch eh toll aus, scheint sehr sauber gebaut zu sein!! Naja ^^ am linken fenster is mir beim lackiern des Chassies wa abgebrochen, hab wohl doch etwas zu doll zugedrückt, aber des stück hab ich noch unn das wird auch noch angeklebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Nachdem mir sonso langweilig is, hab ich mal auf Die Trocknungszeit der Base gekackt und einfach mal meinen Landser im tarnanzug abgelichtet Zur Figur: Von Tamiya, alles ootb gebaut, bis auf den ergänzten Gewehrriemen! Das Tarnmuster sollte ursprünglich "Pea-Pattern" darstellen, aber dafür war der Grundton, also das braun, flasch, so hab ich mich einfach mal am Tarnmuster malen versucht und ein mehr-oder-weniger fiktives Tarnmuster erstellt: Bild1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Bild 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Bild3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 das passt aber nicht: ein deutscher soldat und ein amerikanisches m-1 Gewehr, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 oh shit oder ist das ein K-43??ich glaub schon. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 jep, das ist ein G-43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Momentan arbeite ich an der Base für meinen Hanomag, hier 2 Baufotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Verwackelt, aber mit Schatten, um die form des geländes besser zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 sieht nice aus kannst du mal all deine modele zeigen, halt damit ich mal nen überblick hab, was du schon so gebaut hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ist noch lang net fertig, die Platte eignetlich gibts bisher nur 3 halbwegs schöne Modelle, die ich nach dem maßstabswechsel in 1:35 gebaut hab, ich such mal die links raus: 1 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...