lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Mein 1:6 Tiger I 007 von Michael Wittmann hatte auch wieder auslauf: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 yeah der tiger ist ma geil! die besatzung sieht auf den pics wie echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Der Contest ist nun ganz verraucht, was? Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hier man pa Bilder von meinem Capri: Bild1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Bild2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Bild3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Bild4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 na bitte, wunderbar, die fotos sind zwar teilweise etwas unscharf, aber das wägelchen gefällt mir! einzig die Decals, das solltest du ändern! Ich denke das sind slche wasser-klebedinger oder? Wenn ja, leg dir Weichmacher zu, dann sieht man die ränder der abziehbilder nicht mehr, und es sieht aus wie aufgemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 na bitte, wunderbar, die fotos sind zwar teilweise etwas unscharf, aber das wägelchen gefällt mir! einzig die Decals, das solltest du ändern! Ich denke das sind slche wasser-klebedinger oder? Wenn ja, leg dir Weichmacher zu, dann sieht man die ränder der abziehbilder nicht mehr, und es sieht aus wie aufgemalt Ja, sinn sone Wasserabziehbilder, die voll schnell kaputt gehm ... Hmm, weichmacher? Noch nie was davon, wo kriegt man sowat her, wie benutzt man dat unn wie funzt dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 weichmacher kriegt man im modellbauladen das is so ein zeug, das streicht man auf die stelle drauf, wo das decal hinsoll, dann git man das decal auf die stelle und bestreicht es nochal mit dem zeug dann sollten die ränder nicht mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 weichmacher kriegt man im modellbauladen das is so ein zeug, das streicht man auf die stelle drauf, wo das decal hinsoll, dann git man das decal auf die stelle und bestreicht es nochal mit dem zeug dann sollten die ränder nicht mehr kommen Hmm, ich werds ma ausprobiern bei meinem nächste Projekt, den Audi Quattro Turbo. Thxfür den Tipp schonma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Sry, muss was hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 ach is das süss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 lol ^^ passt irgendwie voll da rein ^^ Die Katze zwischen nem Geschoss unn nem Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Das ist bestimmt ein Modell von nem "Tiger"Panzer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...