Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

yeah der tiger ist ma geil!

die besatzung sieht auf den pics wie echt aus

na bitte, wunderbar, die fotos sind zwar teilweise etwas unscharf, aber das wägelchen gefällt mir!

einzig die Decals, das solltest du ändern!

Ich denke das sind slche wasser-klebedinger oder?

Wenn ja, leg dir Weichmacher zu, dann sieht man die ränder der abziehbilder nicht mehr, und es sieht aus wie aufgemalt :)

na bitte, wunderbar, die fotos sind zwar teilweise etwas unscharf, aber das wägelchen gefällt mir!

einzig die Decals, das solltest du ändern!

Ich denke das sind slche wasser-klebedinger oder?

Wenn ja, leg dir Weichmacher zu, dann sieht man die ränder der abziehbilder nicht mehr, und es sieht aus wie aufgemalt :)

Ja, sinn sone Wasserabziehbilder, die voll schnell kaputt gehm ... <_<

Hmm, weichmacher? Noch nie was davon, wo kriegt man sowat her, wie benutzt man dat unn wie funzt dat? :huh:

weichmacher kriegt man im modellbauladen

das is so ein zeug, das streicht man auf die stelle drauf, wo das decal hinsoll, dann git man das decal auf die stelle und bestreicht es nochal mit dem zeug

dann sollten die ränder nicht mehr kommen

weichmacher kriegt man im modellbauladen

das is so ein zeug, das streicht man auf die stelle drauf, wo das decal hinsoll, dann git man das decal auf die stelle und bestreicht es nochal mit dem zeug

dann sollten die ränder nicht mehr kommen

Hmm, ich werds ma ausprobiern bei meinem nächste Projekt, den Audi Quattro Turbo.

Thxfür den Tipp schonma ^^

lol ^^ passt irgendwie voll da rein ^^ Die Katze zwischen nem Geschoss unn nem Rad