Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Alles falsch ist ein FIgurenbausatz mit Tank-Loading Crew, daher die MUnition das Rad soll eine Ersatzrolle für den Panther sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ja , gut mit Panther war ich nich weit^^s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Zieht euch unbedingt mal diese Ausstellungsbilder rein In Sachen Figurenmalen macht den Herren so schnell keiner was vor, wenn man sich da manche Werke ( besonders die Ritter ) ansieht, dann glaubt man nicht was manche Menschen mit Pinsel und Farbe alles anstellen können klick für Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hier nur so ein kleiner Hinweis, JA, ich bastle noch Jedoch hatte ich die letzten 2 Monate wegen Schule und Familie wenig Zeit... Aber ich konnte wenigstens wieder mal eine Figur "veröffentlichen" klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich sollte so langsam mal meinen PzKpfw IV-I fertigstellen. Mal sehen, wann ich Zeit finde *überall nur Klausuren im Kalender sieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Leutnant Panzerstanzer Meldet sich zurück! Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen.... Gibt auch nichts wirklich Neues! außer... Ich hab mir den Venator class Sternenzerstörer und die Berkut in 1:144 von Revell geholt und ansonsten sammle ich jetzt Modellfeuerwehrfahrzeuge in H0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Muss nur schnell was hochladen http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=post&id=392665 ist zwar schon ziemlich alt der post, aber DAMN wie kurz sind denn deine Fingernägel, tut das denn nicht weh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Seit gut 2 Monaten aufgehört Nägel zu beißen, ist und war verdammt hart, aber jetz sehn se halbwegs gesund aus :9 ne, hat nicht weh getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was ist eigentlich aus den Modellbau-Contest geworden? Hab mal wieder was fertig, mit dem ich an den Start gehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was ist eigentlich aus den Modellbau-Contest geworden? Hab mal wieder was fertig, mit dem ich an den Start gehen könnte Geil Meeeeeeeeeeeeehr Bilder!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Tja, ich bin auf entzug..... durch mein Zimmer ausbau aufen Dachboden musste mein Modellbau krams weichen und Staubt aufem Dachboden zu, ich hab kein Platz....ma gucken ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Geil Meeeeeeeeeeeeehr Bilder!!!!!!! Gerne Klickst du >>HIER<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 guckt ma jetzt Gallileo, da is gradn besonderes "Modell" zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Geil Meeeeeeeeeeeeehr Bilder!!!!!!! Gerne Klickst du >>HIER<< sieht nicht schlecht aus die Platte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...