> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Zieht euch unbedingt mal diese Ausstellungsbilder rein In Sachen Figurenmalen macht den Herren so schnell keiner was vor, wenn man sich da manche Werke ( besonders die Ritter ) ansieht, dann glaubt man nicht was manche Menschen mit Pinsel und Farbe alles anstellen können klick für Bilder und was sagst du dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 sag nicht du hast die selber bemalt? Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 und noch einz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 sag nicht du hast die selber bemalt? Hammer nein, ist ne ausstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Modellbaumesse in Wien oder? EDIT: Gebt euch mal das.... http://www.elbenwaldforum.de/showflat.php?...sb=5&o=&fpart=1 Die Bilder dieses Tuts sind so Hammergeil... So würde ich auch gerne HdR Miniaturen anmalen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hübsch, sieht gut aus Slappy lustigerweise hab ich auch bald wieder was ganz kleines zu präsentieren, general Eisenhower in 1.35, ist bis auf die Augen schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hübsch, sieht gut aus Slappy lustigerweise hab ich auch bald wieder was ganz kleines zu präsentieren, general Eisenhower in 1.35, ist bis auf die Augen schon fertig Danke für das Lob. Auf 'Ike' bin ich ja mal gespannt. Contest???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ZITAT(> Lynx sag nicht du hast die selber bemalt? Hammer nein, ist ne ausstellung. Ich schätze du warst auf der InterModellbau in Dortmund Oder ?? Da war ich auch schon recht häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 sag nicht du hast die selber bemalt? Hammer nein, ist ne ausstellung. Ich schätze du warst auf der InterModellbau in Dortmund Oder ?? Da war ich auch schon recht häufig das hier ist aus Dortmund ich bin sehr oft Deutschlandweit bei Ausstellungen in Museen und allen was mit ww2 zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 An alle Modellbauer: VERKAUFE MEINE SAMMLUNG AN NOCH ORIGINALVERPACKTEN MODELLBAUSÄTZEN IM SCHWARZEN BRETT THREAD. schaut doch einfach ma rein MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Da ich den Modellbau-Thread nichtmal mit der Suchfunktion finden konnte mach ich jetzt einen neuen auf Ich möchte beginnen und habe aber 0 Erfahrung Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tipps, Ratschläge,... geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 die Modeleisenbahn kann ein teures hobbie sein... ich investiere allerding nur noch in keller-auf-käufe über pfingsten bilden 13 quadratmeter "AREA" mein Anwesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 ich hab auch mal modeleisenbahn gebaut und hatte ne 7,5 mal 2,5 meter platte. nur fleischmann, sieht am besten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...