Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich suche was wirklich ausgefallenes und hoffe, mir kann jemand eine Firma sagen, die sowas baut Ich suche die Admiral Hipper oder Tirpitz im Maßstab 1:72 - 1:96 Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden (dürfte ziemlich selten sein, da das Modell über 3m lang ist) Edit: Ich suche einen Bausatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hat das wirklich kein Händler im Programm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich habe diverse Panzer...alle möglichen Größen. 1:16bis 1:8, allesamt auf RC Basis...digital kontrolliert. Nebenher bau ich Dioramenteile... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...13138653266.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...33934656561.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...13364653562.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Nun will ich auch ma meinen Senf dazu geben: Ich hatte bis vor nem halben Jahr noch eine Platte, auf der ich ein selbstgebaute Ladschaft hatte und auf der dann Deutsche, sowie auch amerikanische/britische Militärfahrzeuge aufgabaut waren - natürlich alles im Maßstab 1:72. Ich hatte damals bestimmt 20 selbstgebaute und bemalte FLAK`s ,Panzer,Kettenfahrzeuge,Jeeps,PAK`s und Flugzeuge - selbstverständlich auch Soldaten. Ich habe die Platte jedoch abgeschafft, da ich keine Zeit mehr dafür hatte und alles nur verstaubt wäre, und das wäre auch zu schade drum gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 So, von meiner Modellbahn-Planung gibts auch endlich Neuigkeiten: Mein Vater baut mir den Dachboden zu einem riesigen Raum aus B) Ich werde mehrere Platten bauen und mit schmalen Landschaftsstreifen verbinden Auf der größten Platte baue ich Kiel samt hafen (in dem werden 2 U-Boote vom Typ VIIb und ein Schlachtschiff/Schwerer Kreuzer stehen, das Hafenbecken wird ca 3,5x2m messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Kennt jemand ein gutes Modellbauforum? Ich hab zwar einige gefunden, in denen ist aber nichts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Kennt jemand ein gutes Modellbauforum? Ich hab zwar einige gefunden, in denen ist aber nichts los... Das beste wo gibts is wohl eindeutig das hier: klick Is aber nur für Plastikmodellbau, also eher alles, was sich nicht bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kennt jemand ein gutes Modellbauforum? Ich hab zwar einige gefunden, in denen ist aber nichts los... Das beste wo gibts is wohl eindeutig das hier: klick Is aber nur für Plastikmodellbau, also eher alles, was sich nicht bewegt der link geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kennt jemand ein gutes Modellbauforum? Ich hab zwar einige gefunden, in denen ist aber nichts los... Das beste wo gibts is wohl eindeutig das hier: klick Is aber nur für Plastikmodellbau, also eher alles, was sich nicht bewegt der link geht net Na warum wohl...... Ich sach mal Umlaute...... Und das Board gibt es seit 2002 (domainnamen beim Zeitpunkt 2002) na immernoch nicht? ok hier der richtige Link: Milit(AE)rbauforum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kennt jemand ein gutes Modellbauforum? Ich hab zwar einige gefunden, in denen ist aber nichts los... Das beste wo gibts is wohl eindeutig das hier: klick Is aber nur für Plastikmodellbau, also eher alles, was sich nicht bewegt der link geht net Na warum wohl...... Ich sach mal Umlaute...... na immernoch nicht? ok hier der richtige Link: Milit(AE)rbauforum.de lol ok danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kennt jemand ein gutes Modellbauforum? Ich hab zwar einige gefunden, in denen ist aber nichts los... Das beste wo gibts is wohl eindeutig das hier: klick Is aber nur für Plastikmodellbau, also eher alles, was sich nicht bewegt der link geht net Sry, ich benutze Opera, da geht das auch mit Umlauten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hat das wirklich kein Händler im Programm?? guck mal bei Aeronaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 ENDLICH EEEENDLICH: endlich isser fertig, der KV-II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Auf der größten Platte baue ich Kiel samt hafen (in dem werden 2 U-Boote vom Typ VIIb und ein Schlachtschiff/Schwerer Kreuzer stehen, das Hafenbecken wird ca 3,5x2m messen Wenns fertig ist erwarte ich ordentlich Bilder!!! Welches Schlachtschiff solls den werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Auf der größten Platte baue ich Kiel samt hafen (in dem werden 2 U-Boote vom Typ VIIb und ein Schlachtschiff/Schwerer Kreuzer stehen, das Hafenbecken wird ca 3,5x2m messen Wenns fertig ist erwarte ich ordentlich Bilder!!! Welches Schlachtschiff solls den werden? Das mit dem Schlachtschiff fällt leider Flach, da es keinen Bausatz eines Schlachtschiffes im Maßstab 1:100 - 1:72 gibt Dafür kommt jetzt ein Torpedo-Schnellboot vom Typ S-100zu den 2 VIIb in den Hafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...