Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Der Fuchs auf jeden Fall da dort bis auf wenige Teile alles selbst angefertigt wird/ wurde...die Leo´s sind Baukasten, nur die Lackierung und Feinheiten sind selbst gemacht. Bei weitem nicht soviel Aufwand wie Scratch ;)

Baust Du nur 1:35?

jo, größere Maßstäbe sind mir zu teuer, obwohl, in ferner Zukunft werd ich mir mal nen 1:16ner T34 von trumpeter kaufen, is zwar nix mit RC-betrieb, aber schön groß :D

Da irrst Du dich aber gewaltig :)...den Trumpeter kann man wunderbar umbauen, für relativ wenig Geld. Oder Du kaufst ihn bei Ebay Ready To Run, fährt auch und kostet glaub ich kaum mehr als das Standmodell.

Lol...nebenher mal bei Ebay geguckt. 42.99? Sofort Kaufen...das kannste bestimmt noch auf Deine Weihnachtsliste setzen :D

Einige von meinen Bekannten haben aus dem Modell n Sturmgeschütz bzw. nen T-34 mit Minenräumer gebaut, hübsch lackiert sieht das Dingen schnieke aus. Auf jeden Fall ne günstige Alternative um draussen mal auszurasten :D

Ich weiß nicht, RC-Modellbau, das hab ich schonf rüher gemacht, das wurde mir irgnwie langweilig (klingt stark nach Widerspruch, aber egal)

hmm, ebay, danke für den tipp, mal gugge

Hat jemand eine Digital-Anlage in H0 von Fleischmann?

Hat sich erledigt, ich hab mich für das Märklin-Digitalsystem entschieden B)

Meine ersten Loks sind auch schon ausgewählt:

Eingefügtes Bild (350x250) Eingefügtes Bild (350x249)

von links nach rechts:

Märklin BR 01 (schwere Schnellzugdampflokomotive der DB)

Märklin BR 50 (leichte Güterdampflokomotive der DB)

Märklin V 160 (Allzweck-Diesellokomotive der DB)

Alle 3 mit Sound, beide Dampfloks mit Rauchgenerator und Telex-Kupplung, die BR 01 hat noch einige Zusatzfunktionen wie Triebwerksbeläuchtung usw.

ich bau auch grade nen LAV-25 Piranha ;) von Rebell äh Revell

fotos folgen ^^

Ich muss meine Bismarck (Academy (1:350)) endlich mal anmalen. Dann gibt es auch Bilder ;)

ich mal die teile immer schon während des bauens zusammen, du nicht? nachher geht das teilweise nicht mehr so gut find ich

Nach dem Abi werd ich mir wohl ein paar Figuren aus dem Dawn of War Universum zulegen, damit ich meinen geliebten White Scars-Squad auf dem Schreibtisch aufstellen kann ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Ich muss meine Bismarck (Academy (1:350)) endlich mal anmalen. Dann gibt es auch Bilder ;)

ich mal die teile immer schon während des bauens zusammen, du nicht? nachher geht das teilweise nicht mehr so gut find ich

Rumpf und Tarnschema ;)

Janek ist das von Revell?

EDIT:Sieht gut aus! :respekt:

Ja ist es..achja :danke: