Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Hm.................wenn ich das hier so lese,sollte ich mir mal die Zeit nehmen und meine beiden Schlachtkreuzer für meine Flotte zu beginnen :)

post-8-1134846949_thumb.jpg

Geil^^

selbst gebaut?

Der Bausatz ist von Tamiya, wie meine anderen Modelle in 1:16...

Volldigitalisiert gurk ich damit aufm Acker rum :D

Tjo hätt ich ein großes Zimmer würd ich mir daraus ein Schlachtfeld basteln, wo all meine Modelle rum gammeln.^^ :D

Alles nur Staubfänger :huh: Meine "Flotte"steht im Bad auf einem Regal in ca. 1.90m Höhe und da ich da nur sehr selten dran gehe waren da gerade 1 cm Staub drauf :o

Ach So,meine Flotte besteht aus :

3 Trägern(1 Essex,1 Independence und die Graf Zeppelin)

7 Schlachtschiffen(Bismark,Tirpitz,Rodney,Iron Duke,Prince of Wales,Alabama und Arizona)

3 Schlachtkreuzern(Repluse und die unfertigen Scharnhorst und Gneisenau)

1 Kreuzer (Prinz Eugen)

Meine Flugzeuge (1:32) stehen im Keller in einer alten Vitrine und die "Millenium Falcon"

auf dem Schrank :)

Tjo hätt ich ein großes Zimmer würd ich mir daraus ein Schlachtfeld basteln, wo all meine Modelle rum gammeln.^^ :D

Alles nur Staubfänger :huh: Meine "Flotte"steht im Bad auf einem Regal in ca. 1.90m Höhe und da ich da nur sehr selten dran gehe waren da gerade 1 cm Staub drauf :o

Ach So,meine Flotte besteht aus :

3 Trägern(1 Essex,1 Independence und die Graf Zeppelin)

7 Schlachtschiffen(Bismark,Tirpitz,Rodney,Iron Duke,Prince of Wales,Alabama und Arizona)

3 Schlachtkreuzern(Repluse und die unfertigen Scharnhorst und Gneisenau)

1 Kreuzer (Prinz Eugen)

Meine Flugzeuge (1:32) stehen im Keller in einer alten Vitrine und die "Millenium Falcon"

auf dem Schrank :)

Meine dad hat für alle meine Modelle nen Schrank gebastelt und dort hat sich netma 0.0000000001 mm staub gesammelt ;)

Hat jemand von euch den KV1 oder KV2 von Trumpeter zu Hause rumliegen oder gebaut und kann mir sagen, ob das Modell in Ordnung und für einen relativen Anfänger akzeptabel ist? Meine Eltern wollen mir noch was schenken und da ich auch noch einen alten ISU 152 von Zveda rumliegen habe, könnte ich da ein paar Farben mitverwenden.

Hat jemand von euch den KV1 oder KV2 von Trumpeter zu Hause rumliegen oder gebaut und kann mir sagen, ob das Modell in Ordnung und für einen relativen Anfänger akzeptabel ist? Meine Eltern wollen mir noch was schenken und da ich auch noch einen alten ISU 152 von Zveda rumliegen habe, könnte ich da ein paar Farben mitverwenden.

Der KV-1 ist ein unglaublich toller Bausatz von Trumpeter!!

Für ungefähr 13 € bekommt man einen TOP-Bausatz mit ausreichend Teilen und Zubehör, super Passgenauigkeit usw.

KAUFEN ;)

Hm.................wenn ich das hier so lese,sollte ich mir mal die Zeit nehmen und meine beiden Schlachtkreuzer für meine Flotte zu beginnen :)

Schöne Schiffe - der Maßstab wäre mir allerdings zu klein

Ich hatte fürher auch ne Modelleisenbahn..aachjaaa*inkindheitzurückvesetzt* das war noch mapping! B)

Schöne Schiffe - der Maßstab wäre mir allerdings zu klein

Stimmt schon aber immer noch besser als der 1 : 720ger ;) Und den findet man heute fast nur noch :(