Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 jo viel Spaß, muss noch warten, muss erst noch mei eltern fragen ob ichs bestellen darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 lol ich muss das nich mehr fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 der savage is halt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Meine Peacemaker nähert sich dem ende! ich muss nurnoch nen paar schichten Klarlack rüberziehen und die Scheiben ankleben, dann ist sie Fertig! und to Schaaf: Glückwunsch zum tiger E, Der ist bauleichter als sein H-Bruder. (Laufrollen, Heck). Und... Der T-80 war mein Erster Panzer überhaupt. Der existiert zwar heute nicht mehr, aber ich hab nen neuen, der jetzt als "Irakischer" Tank rumfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Muss auch ma was sagen^^ Ich bau eigentlich nur Revell sachen, heut zb hab ich nen StuG 40 ausf. g ziemlich "beendet" leider ging mir die schwarz aus dh ich werds erst montags fertig machen können mein schönstes Stück ist natürlich meine geliebte Me 110 mal sehn vieleicht stell ich heut abend mal nen Poto des Stugs hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 pinselst du die modelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hier mal ein kleines Vid von nem Monstermarder eines Bekannten. Die Quali ist halt nicht so dolle. http://www.rcpics.net/view_single.php?medid=27647 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Muss auch ma was sagen^^ Ich bau eigentlich nur Revell sachen, heut zb hab ich nen StuG 40 ausf. g ziemlich "beendet" leider ging mir die schwarz aus dh ich werds erst montags fertig machen können mein schönstes Stück ist natürlich meine geliebte Me 110 mal sehn vieleicht stell ich heut abend mal nen Poto des Stugs hier rein Revell find ich nicht so gut von de Qualität her Probier mal welche von Tamiya oder Trumpeter aus da sind die Packungen meist prall gefüllt und bei Trumpeter zahlst du für ein super detailliertes 1:35er Modell gerade mal 15-17 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 vorgestern fertiggestellt: Spz Marder heute fertiggestellt: T-80 BV mit aktiver panzerung und Tiger I Ausführung E pics kommen am montag! das sind meine erstn 1:72 modelle und dafür dass ich absolut keinen blassen schimmer hab, bin ich sehr zufrieden mit dem endergebnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 auf wünschen von schaaf: hier mal der Brettspiel rabaukar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 auf wünschen von schaaf: hier mal der Brettspiel rabaukar ^^ omg es ist ein rabaukar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 auf wünschen von schaaf: hier mal der Brettspiel rabaukar ^^ siehst du so morgens vor dem rasieren aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 auf wünschen von schaaf: hier mal der Brettspiel rabaukar ^^ siehst du so morgens vor dem rasieren aus ? ne so sehe ich morgens aus wenn ich schlecht gepennt in die kneipe gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 sodele, jetzt is mein tig0r auch angemalt in cooler normandie tarn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 auf wünschen von schaaf: hier mal der Brettspiel rabaukar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...