Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 naja, ich find es leichter erst das Modell koplett fertigzustellen und ganz zum schluss die Fenster einzubauen. leichter ja aber auf keinen fall schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Nee, wie man sieht liegt dort eine Form, die Teile am Panther sind allesamt selbst gefertigt. Da dieses Gießharz orange ist läßt sich die Tatsache nicht ändern ....lackiert wird er aber sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 heißt das du baust die komplett eigen o.O ich kenn das immer nur als bausatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Die Fenster musste ich einbauen, weil die von innen rein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 heißt das du baust die komplett eigen o.O ich kenn das immer nur als bausatz Den Jagdpanther gibts nicht als Modell, zumindest in 1:16. Also scratcht man einige Polystyrolplatten und baut den Körper allein, Laufrollen und Anbauteile werden gegoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Neue Ergebnisse. Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ColonelBB,22. Dec 2005, 15:50] heißt das du baust die komplett eigen o.O ich kenn das immer nur als bausatz Den Jagdpanther gibts nicht als Modell, zumindest in 1:16. Also scratcht man einige Polystyrolplatten und baut den Körper allein, Laufrollen und Anbauteile werden gegoßen. wirklich toll was du da zusammenbaust, verdient großen respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich bleib bei den kleinen Modellen, die du machst sind mir ne Nummer zu groß. Außerdem hab ich dafür keinen Platz, hab jetzt schon Platzmangel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich bau eig. nur 1:72 für mein Riesen-Diorama B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hab meine Automodelle alle im Maßstab 1:24/25 weil ich ursprünglich vor hatte sie für die Carrerabahn umzubaun, leider isses kein gängiger Maßstab für Militärfahrzeuge ... ? Hab grad was interessantes gefunden *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ColonelBB,21. Dec 2005, 23:03] Nee, wie man sieht liegt dort eine Form, die Teile am Panther sind allesamt selbst gefertigt. Da dieses Gießharz orange ist läßt sich die Tatsache nicht ändern ....lackiert wird er aber sowieso Wow!! Ich hab ja schon Probleme mit nem normalen Bausatz, und du schusterst dir da alles selbst zusammen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Naja, mit der Zeit lernt man den ein oder anderen Trick und die Feinheiten...macht aber mehr Spaß als Bausatz. Zumindest muß man sich selbst anmeckern wenns mal net paßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Für alle, die sich mal an Papiermodellbau versuchen wollen, könnte diese Seite interessant sein. http://www.digitalnavy.com/html/downloads.html Alle bausätze sind Gratis zum selbstausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Papier? Fallen die nicht in sich zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Für alle, die sich mal an Papiermodellbau versuchen wollen, könnte diese Seite interessant sein. http://www.digitalnavy.com/html/downloads.html Alle bausätze sind Gratis zum selbstausdrucken. echt fett danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...