Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

naja, ich find es leichter erst das Modell koplett fertigzustellen und ganz zum schluss die Fenster einzubauen.

leichter ja aber auf keinen fall schöner ;)

Nee, wie man sieht liegt dort eine Form, die Teile am Panther sind allesamt selbst gefertigt. Da dieses Gießharz orange ist läßt sich die Tatsache nicht ändern ;)....lackiert wird er aber sowieso

heißt das du baust die komplett eigen o.O

ich kenn das immer nur als bausatz <_<

Den Jagdpanther gibts nicht als Modell, zumindest in 1:16. Also scratcht man einige Polystyrolplatten und baut den Körper allein, Laufrollen und Anbauteile werden gegoßen.

ColonelBB,22. Dec 2005, 15:50]

Den Jagdpanther gibts nicht als Modell, zumindest in 1:16. Also scratcht man einige Polystyrolplatten und baut den Körper allein, Laufrollen und Anbauteile werden gegoßen.

wirklich toll was du da zusammenbaust, verdient großen respekt :)

Ich bleib bei den kleinen Modellen, die du machst sind mir ne Nummer zu groß. :rolleyes:

Außerdem hab ich dafür keinen Platz, hab jetzt schon Platzmangel.^^

Hab meine Automodelle alle im Maßstab 1:24/25 weil ich ursprünglich vor hatte sie für die Carrerabahn umzubaun, leider isses kein gängiger Maßstab für Militärfahrzeuge ... <_<

?

Hab grad was interessantes gefunden *klick*

ColonelBB,21. Dec 2005, 23:03] Nee, wie man sieht liegt dort eine Form, die Teile am Panther sind allesamt selbst gefertigt. Da dieses Gießharz orange ist läßt sich die Tatsache nicht ändern ;)....lackiert wird er aber sowieso

Wow!! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Ich hab ja schon Probleme mit nem normalen Bausatz, und du schusterst dir da alles selbst zusammen!! :blink:

Naja, mit der Zeit lernt man den ein oder anderen Trick und die Feinheiten...macht aber mehr Spaß als Bausatz. Zumindest muß man sich selbst anmeckern wenns mal net paßt :D