Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Papier? Fallen die nicht in sich zusammen? ne, du müsstest mal sehn was echte profis aus papier alles herausholen können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Papiermodellbau is echt witzig, hab vor ner Weile mal ne Mig zusammengebast und sie flog sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Fertig. Eingefügtes Bild (1600x1200) Nur noch bemalen, Abziehbilder drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich habe in den nächsten Tagen auch noch drei Modelle vor mir.... 1. Opel Blitz Pritschenwagen 2. Opel Blitz Tank LKW 3. Schwimmwagen Natürlich alles in 1/72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Scheiße man, ich komm einfach nich dazu meinen Quattro weiterzubaun ... Danach muss ick noch'n 318i Turbo zusammensetzten unn den 320i Racing lackiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Heute mein Opel Blitz Tankwagen und ne FW 190 A-8 gebaut und das erste mal lackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 kennt jemand nen guten Online-Shop? Wir ham nur son Idee+Spiel bei uns unn dat is eher ne Apotheke unter den Läden die Modellbauwaren führen ... und leider auch der einzige hier in der Umgebung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 jo kla. dort gibts allet was du brauchst moduni MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Mein Huey ist fertig. Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Naja sorry aber das ist kein Modellbau ..das ist lieblos zusammen klatschen. Zuviel Klebstoff, zu dick Farbe aufgetragen...basteln muß man wenn man Lust hat ...sonst wirds nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab beim Basteln immer so eine Eigenschaft zu zittern, da rutsch ich dann mit dem Pinsel in eine andere Fläche. Das mit dem Kleber frag ich mich auch mal kommt nix raus und dann aufeinmal zu viel. Aber ich hab ja auch schon seit den Sommerferien nichts mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ist ja nicht schlimm ...am besten kaufst Du dir farblosen, ganz klaren Klebstoff mit einer ganz feinen Düse. Die Düse sollte aussehen wie eine Nadel Beim lackieren empfehle ich Tesafilm oder sonstige Klebebänder. Da kannste zittern wie Du willst, die Kante wird gerade . Unter Umständen mußt Du die Farbe etwas verdünnen, such dazu am besten über Google die Tipps zu deiner Farbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hab mal wieder zugeschlagen, damit mir nich langweilig wird Nr.1 Nr.2 Nr.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hab mal wieder zugeschlagen, damit mir nich langweilig wird Nr.1 Nr.2 Nr.3 der 2. sieht seltsam aus^^ ein 911er mit so einem komischen verdeck^^ sieht aus wie so ein alter porscherennwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 so diesmal im richtigen thread schaaf meinte das ich das mal hier posten sollte der link ist coolminiornot, zeigt meinen ganzen stolz und ist ein dicker mech der 30cm großes model ist. Link zu coolminior not wer es nicht kennt, es ist ein Warhound titan an dem ich ca 3 monate gemalt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...