Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

ich sollt auch mal wieder weiter bauen hab seit nem halben jahr jetzt schon pause :unsure:

achja und kennt einer nen Onlineshop der ne gute Auswahl an Dragon Shanghai Modellen führt? die haben momentan nämlich chinesische Infantire ausm Koreakrieg im Sortiment die ich sehr gern haben möchte, nur find ich nix aus deutschland

Ich arbeite derzeit nen Plan für mein erstes Stug in großem Stil aus...Vollmetall mit Honda Motor, verdammt leise und drehmomentstark. Der Motor stammt von einer Sense :D

Endgeile Sache, ein guter Bekannter hat bereits son Teil...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...56537313066.jpg

Wo ist eigentlich mein Tiger :D

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...13134656564.jpg

Über Geld spricht man bekanntlich nicht ;)...die Tamiya Modelle liegen bei 500-900?, plus Akku´s, Zubehör und veredelung. Man kommt mit Anbauteilen aus Metall gut und gern auf 1200? beim Leopard 2A6. Das Stug ist unbezahlbar wenns fertig ist.Wird komplett aus Edelstahl gebaut und magnesiumbeschichtet. Da überwiegt dann die Arbeitszeit...man bezahlt für ein fertiges 1:8er Modell bis zu 12000?.

Man oh man!

Viel Knete, da kannste aber mal ein ordentliches Geschäft draus machen, Sammler kaufen alles und geben auch fast alles.

Damit wirste mal reich.

Man oh man!

Viel Knete, da kannste aber mal ein ordentliches Geschäft draus machen, Sammler kaufen alles und geben auch fast alles.

Damit wirste mal reich.

da haste recht, es gibt genug menschen die bei ebay für nen stink-normales panzerchen, das auch nur mittelmäßig gebaut und bemalt is, gleich ma ordentlich geld ausgeben...

Die Angst am Modell zu versagen ist groß,daher kaufen einige Leute wie Schaafsagte fertige Modelle. Nix für mich :D...aber jeder wie er will :).

Verkaufen tu ich selten Modelle, die finden unter "Modellfreunden" mehr Anklang...wenn ich mich also trenne im Austausch gegen etwas anderes oder eine Gegenleistung. Langsam hab ich Platzprobleme :D

Tu dir selbst nen Gefallen und nimm statt Dragon lieber Verlinden oder Tamiya und Co. ;)

Für 40? bekommste aber auch schon einen T-34 in 1:16 mit kompletter Inneneinrichtung...Motor und und und.

Hersteller ist in dem Falle Trumpeter...Bausatz ist sehr hochwertig inkl. teurer Ätzteile!!!

dragon hatt' ich noch nie, aber die sind halt die einzigen die sowas haben :unsure:

Trumpeter sind wirklich super und echt preiswert (ca. 20? für nen Panzer wie gesagt hochwertig und mit ätzteilen :) )

Gast abc

Ach wie gern würd ich wieder bauen.... aber da wir unseren 3. Stock für mich ausgebaut ham is nun kein Platz mehr. Aber Mutti baut , vielleicht is dann irgendwo platz^^

so hab die mal bei ebay gefunden und biete mit, ich hoff ich krieg sie

Eingefügtes Bild (400x300)

Eingefügtes Bild (640x480)

den t34 würd ich mir aufjedenfall kaufen, dragon macht wirklich 1A Bausätze, besonders die t34iger reihe is zu empfehlen

wegen den figuren, verlinden und co is zwar schön und gut aber schweineteuer, dragon figs sind in ordnung, also kaufse ruhig.