Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Naja hab gehört, das Trumpeter nich schlecht sein soll, aber ich bevorzuge eher TAMIYA und Fujimi, da die halt die besten 1:24er Bausätze machen, sind auch sehr detailiert.

Im moment sitz ich grad an meinem Honda Prelude von Fujimi, der bekommt ne weiße innenausstattung anstatt der mattschwarzen ^^

die neuen Bausätze von Trumpeter, besonders die KV-1 und KV-IIer Reihe sind der Hammer!!

Top-Qualität um~ 14 ? !!

aber deswegn Dragon net zu kaufen wäre falsch, Dragon macht auch tolle Bausätze!

Hier sind ein paar Pics meiner kleinen Flotte B)

Sind zwa keine Bausätze aber Modelle also wo sonst damit hin:

Da sind die Tirpitz und der Flugzeugträger Clemenceau. Die ganzen Namen der anderen Schiffe spar ich mir mal ^^

Eingefügtes Bild (778x583)

jetzt nix gegen dich, aber ich find die sehn ein bissl billig aus, oder zumindest leblos, alles so grau in grau

welche farben hatten denn die Schiffe im RL ;)

Jo die Tirpitz hat z.B 180? gekostet

Naja aber gewisse Tarnmuster gabs ja schon, und bei den Deckaufbauten kam auch mal die ein oder andere farbe vor, aber jeder wie er will, ne? ^^

Und zisch, und klack und...

Popcorn hätt ich lieber gehabt ...

hat jemand mal ne anleitung für mich wie ich ne schneelandschaft für ein diorama machen kann?

Kommt auf Dein Geschick an ;)...einfachstes Mittel ist Sprühschnee, sieht aber wurstig aus. Mann kann auch Zubehör vom Modelleisenbahnhändler holen, gras nur grün :D.

Ansonsten selber machen ;)...Pulver, oder weißr Krümel mit aufbringen und ganz leicht mit Sprühlack nebeln...dann glänzt der Schnee wie angetaut.

Für Dreck einfach Staubsaugerstaub nehmen und leicht auf der nassen Farben verteilen. Pusten etc. ;)