Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich kauf mir ne neue, das ist ja ne zumutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Soweit bin ich schonma gekommen.^^ http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0796.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 ich mach gerne modellbastelei bloß find ich sie zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Jap, die von Tamiya, die können schonma bis zu über 100? kosten, der Tiger habs gesehen kostet schon 150?. Der Panther, den ich hab 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 O_o master pass auf das der eraser nicht die telefonnummer da sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 O_o master pass auf das der eraser nicht die telefonnummer da sieht *abschreib* ............... @ Master: Endlich mal Bilder, auf denen man was erkennt. Nicht, dass du nacher wieder versuchst, ohne Makro Modus Makro Fotos zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 meine neue 3 jäger gebaut vor ca 4 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ich hab ne modelleisenbahn! aber ich trau mich nicht mehr weiter zu arbeiten weil ich in 0,5 liter leim schon fertig bin.... (mit landschaft und so, macht mich stolz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 meine neue 3 jäger gebaut vor ca 4 wochen sehn gut aus! Details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Mensch ich trau mich gar net meine Sachen hier reinzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Mensch ich trau mich gar net meine Sachen hier reinzustellen Wieso nicht, meine sehen ja auch nit grade schön aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Jeder ist mal klein angefangen, also zeig uns deine Modelle. Wir geben auch Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Jeder ist mal klein angefangen, also zeig uns deine Modelle. Wir geben auch Tipps. genau, also zeig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Sehr geile Fertigmodelle (Metall) gibt's hier www.forcesofvalor.com Die sind einfach nur stark,finde ich! So gut basteln könnte ich kaum,obwohl ich schon unzählige gebaut habe bisher! Könnt ja ma kuckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 meine neue 3 jäger gebaut vor ca 4 wochen lynx kannste mal bitte erklären wie du das gemacht hast und mit welchen dingen?ich möchte auch mal sowas wieder machen nachdem der einzigste revell laden in meiner stadt geschlossen hat muss ich extra 30kom fahren!und das ist es mir net wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...