Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Sieht sehr cool aus, muss ich sagen, zu den Anleitungen:^^

Ich halt mich auch nie an den vorgegebenen Farben ich entwerfe eher meine eigene Bemalung.

Bei 2. Weltkriegs modellen stehen ja manch gute dabei, auch Einheit und Kompanie. Es macht aber vielmehr spaß einen nachzubauen. Also sich informationen zu dem Panzer zu beschaffen...

Also ich hab nicht umsonst einen Gigabyte und Platz im Regal für Referenzen von den Fahrzeugen im Einsatz reserviert *lol* zudem kann man sicher sein, dass das was man selbst recharchiert hat besser ist, als was man von so manchem Modellhersteller bekommt (hab schon die seltsamsten Divisionszusammenstellungen und "Selbstinterpretationen" von Fahrzeugen gesehen *lol* aber meistens machen die ihre Arbeit auch ganz gut)

Zudem hat man dann wieder etwas eigenes, einzigartiges (die Decals aus der Schachtel kann ja jeder hemen :D ) und das allein macht es schon spannender.

So soll er mal aussehen wenn er komplett fertig ist, muss noch etwas warten bis die Farbe richtig getrockent ist und dann bekleben.

Jetzt noch eine Frage, soll ich ihn in der Farbe lassen oder mit den Pinsel noch ein Muster drauf malen, wenn ja welche Farbe bietet sich an?

img08050if.th.jpg

img08075si.th.jpg

So mein Hawker Hurricane Mk. IIc ist wenigstens fertig gemalt

post-17664-1152456997_thumb.jpgpost-17664-1152457005_thumb.jpgpost-17664-1152457016_thumb.jpg

Hat da keiner was zu zusagen??

Das selbe frag ich mich bei mir auch. :unsure:

Hast du das Tarnmuster mit dem Pinsel drauf gemalt? Wenn ja muss ich sagen das haste perfekt hinbekommen.

Welcher Masstab ist denn das?

das ist 1:72.

Danke für das Lob hätt ich nicht erwartet.

Ich an deiner Stelle würd ein paar Einzelheiten herausheben, so sieht der n bisschen stumpf aus ^^

Jop ich bin dabei den weiter zu bemalen, da kommt noch ein Tarnmuster drauf, und die Einzelheiten mach ich auch noch, wie zb die Schaufeln/Geräte die an dem Panzer befestigt sind anders bemalen.

Sieht sehr eintönig aus das ganze.

So versuch es jetzt nochmal hier ein Bild von meiner USS Montrose von Revell

post-15888-1152522703_thumb.jpg

net schlecht Herr Specht

gibts da auch detailrichere Bilder von?

würd mich interessieren

Jup muss ich allerdingst erst machen kommen dann heut abend ins Netz

So hier noch mal ne draufsicht und wen der eine oder andere Mast ein bischen schief ist kann ich nur eins sagen "Ich hasse kleine Kinder in der Nähe meiner Modelle"

post-15888-1152600507_thumb.jpg