Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Sieht sehr cool aus, muss ich sagen, zu den Anleitungen:^^ Ich halt mich auch nie an den vorgegebenen Farben ich entwerfe eher meine eigene Bemalung. Bei 2. Weltkriegs modellen stehen ja manch gute dabei, auch Einheit und Kompanie. Es macht aber vielmehr spaß einen nachzubauen. Also sich informationen zu dem Panzer zu beschaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Also ich hab nicht umsonst einen Gigabyte und Platz im Regal für Referenzen von den Fahrzeugen im Einsatz reserviert zudem kann man sicher sein, dass das was man selbst recharchiert hat besser ist, als was man von so manchem Modellhersteller bekommt (hab schon die seltsamsten Divisionszusammenstellungen und "Selbstinterpretationen" von Fahrzeugen gesehen aber meistens machen die ihre Arbeit auch ganz gut) Zudem hat man dann wieder etwas eigenes, einzigartiges (die Decals aus der Schachtel kann ja jeder hemen ) und das allein macht es schon spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 So soll er mal aussehen wenn er komplett fertig ist, muss noch etwas warten bis die Farbe richtig getrockent ist und dann bekleben. Jetzt noch eine Frage, soll ich ihn in der Farbe lassen oder mit den Pinsel noch ein Muster drauf malen, wenn ja welche Farbe bietet sich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 So mein Hawker Hurricane Mk. IIc ist wenigstens fertig gemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hat da keiner was zu zusagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hat da keiner was zu zusagen?? Das selbe frag ich mich bei mir auch. Hast du das Tarnmuster mit dem Pinsel drauf gemalt? Wenn ja muss ich sagen das haste perfekt hinbekommen. Welcher Masstab ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 das ist 1:72. Danke für das Lob hätt ich nicht erwartet. Ich an deiner Stelle würd ein paar Einzelheiten herausheben, so sieht der n bisschen stumpf aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Jop ich bin dabei den weiter zu bemalen, da kommt noch ein Tarnmuster drauf, und die Einzelheiten mach ich auch noch, wie zb die Schaufeln/Geräte die an dem Panzer befestigt sind anders bemalen. Sieht sehr eintönig aus das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Und ich dachte der bleibt so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 So versuch es jetzt nochmal hier ein Bild von meiner USS Montrose von Revell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 net schlecht Herr Specht gibts da auch detailrichere Bilder von? würd mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Jup muss ich allerdingst erst machen kommen dann heut abend ins Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich habe ein Modell des Tigers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich habe ein Modell des Tigers. schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 So hier noch mal ne draufsicht und wen der eine oder andere Mast ein bischen schief ist kann ich nur eins sagen "Ich hasse kleine Kinder in der Nähe meiner Modelle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...