Gast abc Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Wieso ohne? Ich meine wer ein realistisches Modell haben will, dann gehört das drauf. Ich baue selten Flugzeuge daher hab ich damit wenig am Hut. Auf Panzern gibts nur selten ein HK.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Wieso ohne? Ich meine wer ein realistisches Modell haben will, dann gehört das drauf. Ich baue selten Flugzeuge daher hab ich damit wenig am Hut. Auf Panzern gibts nur selten ein HK. Wieso? Fliegerfahnen deluxe...gehören auf jeden Turm
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Na toll erst große ansage machen und dann so was!! Meine Digicamis net aufzutreiben DOU'H
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ich zeig euch mal mal etwas davon, woran ich gerade arbeite. Erstmal ein paar Bilder vom Cockpit meiner BF-110 (1:48 von Revell). Ich hab mich mal in die Flugzeugabteilung verirrt- ich hoffe es wird was Hab die Gurte aus Bleifolie und Draht gemacht. naja, die Photos sind schlecht, was aber am Wetter (bewölkt = schlechtes Licht) und dem kleinen Cockpit liegt... So, hier noch Bilder von meinem kleinen Großprojekt. Wird ein Kübelwagen (1:35 von Tamiya) für ein kleines Diorama. Zusehen gibts momentan nur den Motor mit ein paar Ätzteilen und Drähten, die beiden Sitze aus Draht (zur Demonstration einen mit Polster) und einen Wasserkanister, mit geöffnetem Verschluss. Habe darauf geachtet, dass die Schläuche vom Motor authentisch widergegeben werden. Weil man die Drahtsitze auf dem ersten Bild nicht so gut sieht, habe ich sie nochmal einzeln photographiert. Ich geb mir mit meinem Lieblingsfahrzeug besonders viel Mühe, weil er neben zwei Figuren der einzige Gegenstand meines Dioramas wird. Eine kleine Motorpanne auf einem Feldweg im Sommer. Deswegen auch der detaillierte Motor. ich hoffe euch bald mehr präsentieren zu können.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Alter Schwede ist das geil. *neidischWerd* Iwo die Fotos sind doch gut. Freu mich auf deine Modelle.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich präsentiere euch stolz meinen fertigen Panther Ausf.A soeben fertig geworden. Von der Seite: Die Ketten: Von Vorne: Von Hinten: Von Oben:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Wie ich schon letztens sagte, könnte sicherlich n Feldanstrich darstellen...aber da muß eben kräftig gealtert werden damit er annäherend den Plastiktouch verliert. Evtl. verschwinden dann auch die unsauberen Klebenähte. Die Farbgebung ist in jedem Fall etwas unglücklich ... Siehe hier:
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Nur Ktitik kein Lob, das ist mein erster Panzer der einigermaßen gut für mich aussieht.