Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soll ich noch die anderen bilder posten?

Geschrieben

@ nicho_gonzales: Ich stimme Schaaf zu, das bild ist zu unscharf, um beurteilen zu können, wie der aussieht. Probier mal schärfere bilder zu machen.

@ schaaf, was machen die panzer?

Gast abc
Geschrieben

Schaaf , es ist 12 uhr mittag und keine bilder :(

Geschrieben
Schaaf , es ist 12 uhr mittag und keine bilder :(

@ panzerstanzer und abc

leider kommt mein bruder est heute abend mit der digicam zurück, dann gibbet es fotos! :)

übrigens sind heute meine 4 bestellten tanks eingetroffen, und bis auf den leopard 1 sehn sie alle recht einfach aus :)

Geschrieben
Wie viel kostet denn so ein Panzer?

unter 10 euro im maßstab 1:72 von revell

Gast abc
Geschrieben

Wenn du beratung brauchst, schreib mir icq

Geschrieben

so, es folgen 4 bilder von meinen 4 Erstlingen ;)

der erste:

SPZ Marder

mein allererster 1:72 Panzer, für den umstand das ich keine ahnung von Modellbau hatte war ich mit dem ergebnis sehr,sehr zufrieden!

post-8-1092090499_thumb.jpg

Geschrieben

so, mein 2ter Panzer

T80 BV mit aktiver Panzerung

Dieser Panzer war so dermaßen anstrengend zu bauen, löste nur wut in mir aus, dafür war das endergebnis umso schöner :)

bei der Tarn handelt es sich um eine russische Tarnung welche ich im I-net gefunden habe :)

post-8-1092090632_thumb.jpg

Geschrieben
so, mein 2ter Panzer

T80 BV mit aktiver Panzerung

Dieser Panzer war so dermaßen anstrengend zu bauen, löste nur wut in mir aus, dafür war das endergebnis umso schöner :)

bei der Tarn handelt es sich um eine russische Tarnung welche ich im I-net gefunden habe :)

sieht verdammt geil aus :)

Geschrieben

mein 3ter Panzer:

Tiger I Ausf. E

Eine Leidensgeschichte:( so ein einfacher Panzer und dafür hab ich ihn so versaut :( die kette is total im Arsch :( dafür finde ich die Tarnung recht nett ;)

post-8-1092090743_thumb.jpg

Geschrieben

und last but not least ;)

mein letzter Panzer

Leopard 1A5

meiner Meinung nach ein Prachtstück :)

gibbet nicht viel dazu zu sagen!

post-8-1092090869_thumb.jpg

Geschrieben

dafür das du "anfänger" bist sehen die sehr gut aus :)

Geschrieben
dafür das du "anfänger" bist sehen die sehr gut aus :)

DITO

@schaaf

versuch doch mal beim nächsten panzer mehr zeit zu investieren und nicht auf die ketten zu kleckern B)

als konstuktiven vorschlag:

aus eigener Erfahrung weiß ich das tarnmuster sehr einfach sind, schnell gemacht und auch recht gut ausehen.

aber hier mal etwas aufwendigeres das den genaueren gucker beeindruckt:

beim Übergang vom Turm zu Rumpf "siehe bild 2" lege die tarnflecken so das die nicht aneinander passen. wenn der turm dann schon versetzt zur ausrichtung sitzt wirkt es plastischer

das den ein armes würstchen mit nem großen pinsel bemalen musste anstatt, das da ein pinsel auf beiden stellen wusch.

Ansonsten: weiter so B)

Geschrieben

@ Schaaf. Fürn anfänger nicht schlecht.

1.: Für nen anfänger sehen die Tarnmuster richtig "geil" aus. Dafür schonmal ein Fettes :respekt::respekt: ! Mit Airbrush bekommt man die nicht so "geil" hin. Glaube, ich steige wieder um auf Pinsel, wenns ums Tarnmuster geht (generell sollte ich meine bauweise umändern.)....

2.: Auch wenn die Ketten des Tigers "etwas" verschossen aussehen... mein erster panzer sah an den ketten schlimmer aus. (und das war auch ein T-80!) aber der tiger hat wirklich doofe Ketten, meinermeinung für anfänger etwas zu moderat.

Also definitiv gut, die vier. (mein Marder hat immernoch keine lackierung....)

Aber mal zum Leo... Waren die Ketten wie bei den anderen oder Vinyl-ketten?

und wirdum machst du das, erst bemalen, dann zusammenbauern oder andersrum?

(ich frag nur mal so, weil die sehen wirgentwie nach beidem aus.)

Ich werd mich wohl mal daran machen, nen paar von mit zu abzulichten. (dann zeig ich dir mal meinen Tiger E. Der sieht in nem anderen punkt nicht so besonders aus, die lackierung.)