Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So grundiert und mit Hauptfarbe versehen (German Grau).

Trocknen lassen und Details draufklatschen.

img0984jk8.th.jpg

img0985zt1.th.jpg

Geschrieben

Du solltest mal den MAkro Filter deiner Camera nutzen, ist meißt ne Blume als Symbol, oder Menschen bzw. Köpfe...und kein Blitz bei Modellen.

Geschrieben

Ich möchte da so ne windfahne machen wie macht man die am Besten? Aus ein Stück Stoff/Papier oder Folien Art?

Geschrieben

Ich würd nen Taschentuch in Weißleim/Wasser-Mishung eintauchen

formen

dann trocknen lassen und dann bemalen!

Geschrieben

So Details sind drauf. Nurnoch trocknen lassen.

img0986wh8.th.jpg

Geschrieben

1.Das hier etwas für meinen Hanomag.^^

img0994fl8.th.jpg

2.Und so sieht er bis jetzt noch aus.

img0996yr8.th.jpg

Geschrieben
1.Das hier etwas für meinen Hanomag.^^

img0994fl8.th.jpg

2.Und so sieht er bis jetzt noch aus.

img0996yr8.th.jpg

Warum sind deine Bilder manchmal scharf und manchmal nicht? Auf den 2. erkennt man kaum was. :(

Geschrieben
Warum sind deine Bilder manchmal scharf und manchmal nicht? Auf den 2. erkennt man kaum was. :(

Gute Frage nächste Frage, miese....^^ ich versuch ma ein besseres zu machen.

img0998ge7.th.jpg

Auch nicht grade besser. <_<

Geschrieben

Wieso baut ihr immer nur 2.Weltkriegs Zeuchs ? :daumenrunter: Ich bin eher für das moderne. Bin grad an ner Revell M109 A6 Paladin dran.

Bilder folgen :)

Geschrieben

Ganz einfach. Ich intressiere mich nunmal mehr für die Waffen ausm 2WK als für die von heute , zum einen weil man da (so hab ich jedenfals das Gefühl,kann auch sein das ich mich irre) doch noch ein bischen mehr denken muste bestes Beispiel ist z.B. die Ari ein M109 A6 Paladin hat in der Regel Zielcomputer und GPS an Bord spricht du gibst mal eben die Kordinaten ein und der Rest macht der Computer aber z.B. bei ner Panzerhaubitze 18/1 "Hummel" (Sd.Kfz. 165) da muste der Kanonier dann doch seine Rübe etwas mehr anstrengen.

Geschrieben

@Master Chief:

Zum Sd.Kfz.251: Rostrote Schlösser, rostroter Notek-Scheinwerfer, rostrote Peilstangen, messingfarbenes Magazin für's MG42 und silberne Felgen :huh: was war denn hier Bemalungsvorlage :blink:

Geschrieben
@Master Chief:

Zum Sd.Kfz.251: Rostrote Schlösser, rostroter Notek-Scheinwerfer, rostrote Peilstangen, messingfarbenes Magazin für's MG42 und silberne Felgen :huh: was war denn hier Bemalungsvorlage :blink:

Keine xDD selbst kreiert frag mich nicht wieso ich das gemacht hab. :ph34r:

Geschrieben
Gute Frage nächste Frage, miese....^^ ich versuch ma ein besseres zu machen.

img0998ge7.th.jpg

Auch nicht grade besser. <_<

DIe Verpackung oben ist aber schön scharf. :>

Such an deiner Kamera mal den Marko Modus. Der ist wichtig wenn du von der Distanz knipst.

Geschrieben
Wieso baut ihr immer nur 2.Weltkriegs Zeuchs ? :daumenrunter: Ich bin eher für das moderne. Bin grad an ner Revell M109 A6 Paladin dran.

Es bauen hier nich alle WK 2 Modelle, ich zum Beispiel bevorzuge moderne Kfz's im Maßstab 1:24 , so baue ich grad an meinem Honda Prelude vom Fujimi. ;)

Geschrieben

Mit welcher Berechtigung wertest Du den WK2 Modellbau ab? Für mich als Funktionsmodellbauer ist und bleibt der 2WK technisch reizvoller...fern von Hakenkreuzen und faschistischem Gedankengut.

Wenn Du für das moderne bist bitte, manch einer ist es nicht oder baut queer Beet. Paß gut auf Deine Paladin auf sonst fährt meine PzH2000 drüber.

:rofl::rofl: