complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 man wir ham noch massig zeugs unten im Keller von meinem Opa..bei Gelegenheit such ich mal n paar Sachen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Vielleicht solltest Du n bissl abkleben bevor du pinselst ...hinten am Heck naja...siehste sicher selbst . Kauf Dir son Kreppband, reiß kleine Fetzen zurecht und umklebe die zu lackierende Stelle . Simpelste Lösung... Bei den Decals empfehle ich bei dunklen, hellen und farbig gemischten Untergründen den Zuschnitt. Soll heißen das Abziehbild wird an den äußeren Kanten gecuttet, oftmals sind z.b. das Balkenkreuz o.ä. auf einem großen kreisrunden Decal...das sieht Sch....aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 So, hab mal ne Frage an die Cracks hier, und zwar wollt ich mir nun auch bald mal Air-Brush zulegen, da nur Pinsel irgendwie doof aussieht (bei großen Flächen z.B. ...). Es sollte nich der letzte Müll sein, aber auch nich grad das exklusivste, dachte so an die Preisregion bei 100 ?uronen für ne Pistole und nen kleinen Kompressor, evt. nochn bissl Zubehör, aber das kann man sich ja auch nach und nach dazukaufen. Also gibt es in dieser Preisregion was , dass meinen Vorstellungen entspricht, oder sind das Wunschvorstellungen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Also, der kleine Kompressor von Revell, den ich auch habe kostet alleine schon 94 Euro. Dann brauchst du ja noch ne Pistole, die bei 8 Euro anfangen, aber ekelhafte tropfen und flecken machen. Ich hab mich damals für die Revell standard class pistole entschieden, kostet so 45 Euro. Und so eine Farbdose kostet im Schnitt 3 Euro http://www.rl-onlinecenter.de/mb/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hab mich maln bissl bei eBay umgeschaut, unn da findet man ja nich so viel von Revell, dafür aber von der Firma "Güde", hat damit jemand erfahrungen? Denn die Preise scheinen auch nich so schlecht zu sein, für son Set mit Kompresor und Pistole. Sind 55dB(A) eigentlich laut fürn Kompressor? Ich möcht nämlich nich die ganze Zeit n Hämmern von dem Teil beim Lackiern im Ohr haben, oder es extra 10m wegstelln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hab mich maln bissl bei eBay umgeschaut, unn da findet man ja nich so viel von Revell, dafür aber von der Firma "Güde", hat damit jemand erfahrungen? Denn die Preise scheinen auch nich so schlecht zu sein, für son Set mit Kompresor und Pistole. Sind 55dB(A) eigentlich laut fürn Kompressor? Ich möcht nämlich nich die ganze Zeit n Hämmern von dem Teil beim Lackiern im Ohr haben, oder es extra 10m wegstelln müssen. Wunderbar, den um 88 oder 81 euronen habe ich, Pistole gut genug zum Lackieren großer Flächen, Kompressor sowieso 1A und Lautstärke auch voll in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hab maln paar interesante Angebote rausgesucht: Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Wobei ich ja zu Nr. 3 tendiere ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 kannste nix falsch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Kennt eigentlich jemand n Modellbauforum? Also ich hab bis jetzt nur welche zu RC Modellbau gefunden was mir wenig/garnix bringt, da ich damit nix am Hut hab. Such halt eher eins für Modellbausätze, Maßstab und Orientierung is dabei nich ganz so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich kann das hier empfehlen http://www.ph-modellbau.de/cgi-bin/modellb...n/ikonboard.cgi oder das hier: www.panzer-modell.de/forum.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ich kann dann noch das hier empfehelen wenn es um Schiffe geht http://www.modellmarine.de/phpwebsite/ und für den algemeinen Modelbau dann das hier http://www.scaleworld.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi Leute ich habe auch mal gebaut aber zur Zeit habe ich leider keine Zeit mehr http://img58.imageshack.us/img58/9901/img0784kx3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube Modellbauer sind einfach keine guten Fotographen € Aber ansonsten sieht der Vogel schon nich schlecht aus /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube Modellbauer sind einfach keine guten Fotographen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Du bist Schweizer, du bist ne Ausnahme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...