SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube Modellbauer sind einfach keine guten Fotographen ich bin kein Schweizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Nächster Gefechtsschaden unerwartet ist die Antenne auch noch abgebrochen. Und irgendwo in de rTastatur verschwunden. Naja Wayne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Du bist Schweizer, du bist ne Ausnahme ... Naja,fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Was heißt hier keine guten Fotographen^^ Das Bild ist abgesehen davon das es ein bisschen verschommen ist, ein prima Foto° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Was heißt hier keine guten Fotographen^^ Das Bild ist abgesehen davon das es ein bisschen verschommen ist, ein prima Foto° Was ist das eigentlich für ein Modell? Selbstgebaut oder so ein Metallteil, weil es so danach aussieht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 So, hab nochma gegeuckt unn mich nun für set 3 entschieden. Den Kompressor gibts im Laden für ~ 99 ? und das Airbrush Set "Micro Color" kostet da auch nochmal 39,95? also geht das mit dem Preis von 129? in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 So meine Pak40 ist fertig und bereit fürs Lackieren.^^ Zwar ein bisschen schief (glaub ich) aber nunja es wollte nicht anders. Vor der Fertigstellung: Fertige Pak: Sry für das Bild, ist etwas unscharf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Fertige Pak: Sry für das Bild, ist etwas unscharf.^^ sieht schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Soweit wäre die Pak fertig, nur noch die 8 Männchen.^^ Hmm...welche Farbe bekommen die Projektile der Munition? Messing? Gold? oder Bronze? Und wie soll ich allgemein die "Raketen" anmalen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Meine neusten Errungenschaften: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 saugeil, 2 tolle autos! echte klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Käfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hat denn niemand eine Ahnunh wie ich die Projektile der "Raketen" bemalen soll und die Dinge rim Allgemeinen? Soll ich die auch Panzergrau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Projektile der Raketen? du meinst die Granaten der Pak40? Messinghülsen messingfarben, Granate selber... ich mutmaße jetzt mal anhand des Deckelbilds dieser Munition feldgrau(=grün) oder schwarz, hängt vom Typ der Munition ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Projektile der Raketen? du meinst die Granaten der Pak40? Messinghülsen messingfarben, Granate selber... ich mutmaße jetzt mal anhand des Deckelbilds dieser Munition feldgrau(=grün) oder schwarz, hängt vom Typ der Munition ab... Ah danke für das gute Pic. Öhmm ich habe nirgends Feldgrau gefunden, gibt es dafür noch einen anderen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...