SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 naja, Feldgrau is halt der offizielle Name. Ich würde einfach ein grün-grau nehmen oder irgendwas, was so nach diesem Grün aussieht. Vielleicht passt auch ein Olivton, ich weiß nicht... musste schaun. Ich bin halt ein Tamiyafarben-verwöhntes Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ah danke für das gute Pic. Öhmm ich habe nirgends Feldgrau gefunden, gibt es dafür noch einen anderen Namen? Wie wärs mit Field Grey (XF65) von Tamiya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 er benutzt aber Revell-Farben da gibts glaube ich nämlich kein feldgrau. lauft farbkonvertierungstabelle auf panzer-modell.de musst du 310 und 380 mischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 er benutzt aber Revell-Farben da gibts glaube ich nämlich kein feldgrau. lauft farbkonvertierungstabelle auf panzer-modell.de musst du 310 und 380 mischen... Unverständlich. Bin halt auch ein tamiyaverwöhntes Kind (ok, zwar nicht mer so ganz, aber egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hier mal der Vergleich zwischen 1:25 und 1:8 ... Wildes Gewühle Gelegentlich fahren wir auch große "RC Modelle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Unn noch was neues: aber nu is erstmal genug, kommt nurnochn Airbrushset unn denn gehts ans werkeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 saugeil sergio, du hast da echte klassiker an land gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Aus denen kann man vorallem noch was machen unn muss nich stur nach anleitung lackiern unn so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hergestellt wird der BMW aber nicht mehr oder? Da würd ich ja richtig gern mal in den Auto-Bau gehn, is ja echt ein tolles Wägelchen wow, hätte da schon ne tolle Idee, ne Szene aufm Aldi-Parkplatz mit Ehmet und Achmed die grad ihre neue Stereo im Kofferraum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hergestellt wird der BMW aber nicht mehr oder? Da würd ich ja richtig gern mal in den Auto-Bau gehn, is ja echt ein tolles Wägelchen wow, hätte da schon ne tolle Idee, ne Szene aufm Aldi-Parkplatz mit Ehmet und Achmed die grad ihre neue Stereo im Kofferraum testen der Bmw hat schon seine 10 Jahre aufen buckel....... gibt schon längst nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 der Bmw hat schon seine 10 Jahre aufen buckel....... gibt schon längst nachfolger oh mein gott, ich mein doch den bausatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 oh mein gott, ich mein doch den bausatz sag das doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sag das doch^^ lol is das nich klar? egal, bist ja unser abc, du darfst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 SO meine Hawker is jez fertig beklebt und "dreckich" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 SRY aber sieht nicht gut aus viel zu dick farbe drauff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...