> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Welches SdKfz ...? Die heißen alle SdKfz...Du meinst die Halbkette... sieht gut aus ! weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich baue zwar in der zeit noch ne Mitsubishi zero, aber der Hawker Hurricane ist etwas weiter und ich glaube der wird was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Welches SdKfz ...? Die heißen alle SdKfz...Du meinst die Halbkette... Öhmm das Halbkettenfahrzeug, mit Gefechtsschaden.^^ @Lynx Thx und geb ich auch zurück der Anfang sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 heh Heh ....... und hier mein zero Cocpit ist schon fertig, auf die tragfläche kleber nicht achten kommt noch weg bei spachtel und grundieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das hier kauf ich mir als nächstes, "Die Grauen Wölfe" Länge:93cm von Revell Maßstab 1:72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 aber mach ne ordentliche Flagge ran, nich son zensiertes Teil wie aufm Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 aber mach ne ordentliche Flagge ran, nich son zensiertes Teil wie aufm Bild ^^ Hab mir ja gestern das Panzerschiff Graf Spee geholt, da sind auch die Flaggen, ohne HK aber der weiße Kreis is vorhanden mach ich einfach eins rein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Kennt jemand diese "baut die Bismarck" Serie? Ein Freund von mir will diese Serie nun abbonieren. Am Ende würde ihn das alles bei 140 Ausgaben fast 900 Euro kosten . Ist es das denn wert? Das Teil soll ca. einen Meter gross werden. Ich hab von diesen Sachen ja null Ahnung und war da ein wenig baff, als er mir den Endpreis gesagt hat. ich würds net holen bei anderen sammelheften wurde einfach inn mitte schluß gemacht!also lass es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 jadiese hefte sind betrug uman deine sauer verdiente kohle zu kommen dein freund wird damit gnadenlosauf grund laufen und sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Solche Hefte gibt es doch jedes Jahr. Fürs erste Heft machen sie Werbung und spätestens nach der fünften Ausgabe gibt das nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Dann kauf dir die Bismarck von Tamiya, kostet auch nur 690? bei Ebay.^^ ----------------- Soweit bin ich, noch vier Männer dann kommt die Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Entweder ist die Farbe auf dem Gesicht zu dick geworden oder die Details sind nicht richtig ausgearbeitet worden (meine von den herstellern ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das liegt an mir, ich kann denen keine guten Gesichter verpassen nacher sehen die wieder aus wie Zombies.^^ Also bleiben sie so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das wäre dann allerdings ziemlicher Mist. Vorallem, weil der ganze Spass ja nicht gerade billig ist. Eine unsichere Sache also. Naja, hat mich mal einfach interessiert, obwohl ich ihm das bestimmt nicht ausreden kann. Sag ihm bei Ebay gibbet die Bismarck von Tamiya für 690? auch nicht grade billig.^^ Aber billiger als das Hefte Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 So mein 2.Männchen ist fertig, die Besatzung des Transporters füllt sich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...