Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Hab auch erst überlegt, bei diesem Heftdingsda, hab mit des dann ma auf der Internetseite angeguckt unn durchgerechnet mit dem Ergebnis, dass es mir zu teuer is ^^

sehr gut aber :ph34r: lippen und augen bei den soldaten sehen wie haut aus ! sonnst perfekt. :super:

Das liegt daran das ich keine Geischter draufmalen kann, ich kann es einfach nicht, und wenn ich es mache sehen die aus wie Zombies.^^

und sehr gut naja^^ Ich hab die falsche Farbe für die Uniform genommen glaub ich etwas arg grün.

Öhmm ich hoffe niemand schlägt mich dafür, jetzt hab ich shcon die Fahne gemacht, nur noch etwas altern.

img1074ew5.th.jpg

img1075fk8.th.jpg

Also sorry, aber erstens kann man bei solchen "Fliegerfahnen" das HK andeuten indem man die Fahne einknickt o.ä., zweitens sollte man es doch schon aus Stoff o.ä. anfertigen und drittens...wenn Du keinen Bock zum malen hast, laß es sein. Klar ist es schwer in 1:35 zu lackieren aber freuste Dich selber über so ein Ergebnis?

Ich will hier keine HK Diskussion vom Zaun brechen, ich finds halt geschmacklos...kann man also gerne drauf verzichten.

drittens...wenn Du keinen Bock zum malen hast, laß es sein. Klar ist es schwer in 1:35 .

Was meinste damit? Bzw vorauf bezieht sich das bemalen?

Btw:Vllt. siehst du das auch etwas zu hart, ich bastel weils Spass macht, ich will damit niemanden etwas Beweisen. Deshalb bin ich auch kein Freak de rin seinem Garten etc ein Schlachtfeld baut. (nicht auf dich bezogen, auch wenne dir im Garten die Teile aufstellst).

Beachte das bitte beim nächsten Mal, ich wäre dir dafür dankbar.

Das Fliegersichttuch zu falten wäre nicht sinnvoll... man sollte es schon realistisch darstellen. Ob es nun nötig ist, ein Hakenkreuz draufzumachen, sei jedem selbst überlassen... an sich habe ich kein Problem mit Fliegerfahnen, aber man sollte sich dabei auch wirklich überlegen, ob es nötig ist! (ich bin bisher komplett ohne ausgekommen)

Stellt man einen Konvoi dar, dann ja. Aber dein 251er ist im Gefecht... das schreit ja geradezu danach, das Fliegersichttuch als Zielscheibe zu benutzen. Also nur weil es "toll" aussieht es auf sein Modell zu machen,... das machen vielleicht die Amerikaner in den ganzen internationalen Foren, aber ich würd's mir nochmal überlegen. Das grenzt dann schon an Geschmackslosigkeit.

Ansonsten kann ich Colonel nur zustimmen. Mit so einem ergebnis wäre ich nicht zufrieden. Wenn man als blutiger Anfänger seinem Modell eine solche Bemalung "antut", kann es ja mal passieren... aber ich würde schleunigst versuchen mich zu verbessern.

Wenn man als blutiger Anfänger seinem Modell eine solche Bemalung "antut", kann es ja mal passieren... aber ich würde schleunigst versuchen mich zu verbessern.

Was meint ihr den damit? diese verf***en Farben haben alle ihre eigene Farbe i-wie, ich hab Panzergrau genommen um die Sachen (Schlösser und Scheinwerfer) umzumalen, aber nein plötzlich sieht die Farbe anders aus was kann ich dafür wenn diese Reisfre**er die Farben nicht einheitlich hinbekommen?

Und die schwarzen Striche sind Kohle, und Staub ist auch dazu gekommen in all den Tagen.

EDIT:Ich will aber eine verdammte Fahne haben, ich nehm wenns sein muss auch Schwarz, Weiß, Rot ohne Kreuz, ode rich nehm unserejetzige Flagge ist doch auch schön, passt zwar nicht zum 2.Wk, aber wayne?

Sry das ich etwas sauer bin deswegen, aber ich kann doch auch nix dran ändern, ich baue aus Spass nicht um jemanden etwas zu Beweisen.

ich glaube selten wenig, dass es an Tamiya liegt.

zum einen sieht das so aus, als wenn du 100 Schichten Farbe aufgetragen hast, weil alles zu einem grauen Klumpen zusammengeschmolzen ist und Details in Farbe ertränkt wurden.

Zudem gibst du dir keine große Mühe mit der Bemalung. Du hast nichteinmal die Reifen, die Gummierung der Laufrollen oder das Maschinengewehr bemalt. Du hast dir auch nicht die Zeit genommen das Werkzeug sorgfältig zu bemalen. Man kann sich auch Mühe geben und Holz so bemalen, dass es auch wie Holz aussieht. Oder zumindest so, dass man nicht das Schutzblech drumrum mitanmalt.

Es fehlt einfach die Geduld und Liebe, die man in so ein Modell stecken kann. Hat an sich wenig mit Erfahrung oder "Freaks" zu tun.

Ich zitter mir beim Bemalen nen Ast ab, ich kann meine Hand nicht ruhig halten wenn ich auf kleinsten Raum malen muss, wie zb. Schaufeln etc, einmal kräftig gezittert klatsch alles versaut, 100 schichten etwas übertrieben, 2mal hab ich des besprüht, nur weil diese dumme Farbe nicht deckt.

Da krig ich son Hals wenn der Kram nicht deckt da skannste in den Topf werfen, selbst dann deckt da snicht.