Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich zitter mir beim Bemalen nen Ast ab, ich kann meine Hand nicht ruhig halten wenn ich auf kleinsten Raum malen muss, wie zb. Schaufeln etc, einmal kräftig gezittert klatsch alles versaut,

solltest mal sehn unter welchen umständen ich arbeiten muss...

Geschrieben

Also jetzt hastes vollkommen verunstaltet @ Chief ...

@BoneCrusher, sieht ma echt hammer aus, wie auf der Verpackung ^^ haste Airbrush, oder malste mim Pinsel?

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, aber leider etwas zu spät also werf ich das Ding gegen die Wand und stell es als starkes Gefecht dar, so von ner Granate oder vom Panzer getroffen. Wird bestimm sau-lustig.

Geschrieben

Paar Böller rein und in die Luft sprengen :ugly:

Aber nicht entmutigen lassen, sondern aus Erfahrungen (z.B. welche Farben sich wofür eignen, oder eben auch nicht usw.) lernen ;)

Geschrieben

das oberste gebot ist geduld und nichts anderes, ohne geduld geht nun ma gar nix :)

Geschrieben

Wart bis Silvester und versuchs mit kleinen bollern ^^

Hat papi früher immer gemacht, als n Bausatz noch fürn paar Mark zu haben war, Erst den Flieger zusammengebastelt, in den Rumpf eingebaut, so dass die Lunte hinten rausguckte, unn dann vom Balkon im 5. Stock mit der Zwille auf den letzten Flug geschickt ^^

€ Joar gedult is schon wichtig, auch bastel ich nur wenn ich lust hab, unn nich um das Modell fertig zu bekommen, so liegt der Honda Prelude immernoch halbfertig aufm Basteltisch, aber des mir egal, wenn ich wieder lust hab gehts auch wieder weiter ^^ /€

Geschrieben

Ich hab geduld, aber wenns zu heftig wird ist es aus mit der Geduld...

Geschrieben

3361646663666664.jpg

das da war mein letztes werk, und ich baue ohne profi ausrüstung mit den primitivsten mitteln und verzichte auch auf diese profi-sachen, die mir zu lange dauern würde, soll heißen, mit nur ein BISSCHEn geduld is so ein ergebnis leicht möglich!

Geschrieben
das da war mein letztes werk, und ich baue ohne profi ausrüstung mit den primitivsten mitteln und verzichte auch auf diese profi-sachen, die mir zu lange dauern würde, soll heißen, mit nur ein BISSCHEn geduld is so ein ergebnis leicht möglich!

Guck sowas bekomm ich nie in meinem Leben hin nie da kann ich jetzt schon Wetten ablegen.

Geschrieben

Ich meine es so wie ich es schreibe ;)...man braucht Geduld und ne ruhige Minute um sich richtig zu entfalten :)...

Die Farrbe von Tamiya etc. ist schon okay, Du mußt nur an die verschiedenen Lichteinflüsse denken...;) im Topf ist alles dunkler, zumindest bei normalem Licht.

Wenn Du so arg zitterst probiers doch mal mit nem Schwamm ;)...auf größeren Flächen funzt die Sache sehr gut. Die Konzentration kann man schlecht trainieren, aber schnapp Dir Farben und mal einfach mal auf Papier drauf los und versuche Dich zu entfalten, Deine Art zu malen zu finden. Manchmal reicht es schon die Körperhaltung zu verändern ;)...dünnere Pinsel, ne olle Standlupe...hilft alles.

Geschrieben
Guck sowas bekomm ich nie in meinem Leben hin nie da kann ich jetzt schon Wetten ablegen.

MOdellbauen kann jeder (solang man keine motorischen behinderungen hat)

jedoch lernen es manche schneller und manche langsamer

das gibt der große profi zwar nicht gerne zu, aber übung macht den meister, auch wenn einer ewig bruacht, irgendwann bekommt jder sowas hin...

das einzige was man auch dazubraucht ist 100prozentige überzugeung, dass man sich dafür jetz zeit nehmen will und sich auch ein wenig anstrengd

Geschrieben

Hakenkreuz draufzumachen, sei jedem selbst überlassen...

da sage ich nur es ist die original lackierung oder ? wenn ja dann ein hack drauf.

du kannst dir ne schablone drucken dann mit nem modellmasser auschneiden und lackieren!

es siehd dann so aus / ist gedruckt und draufgeklebt. nächste hack wird lakiert :D

Ich mache di drauf nurwegen original lackierung sonnst wäre ja kein Deutsche flieger oder?

post-4379-1158168482_thumb.jpg

Geschrieben
Hakenkreuz draufzumachen, sei jedem selbst überlassen...

da sage ich nur es ist die original lackierung oder ? wenn ja dann ein hack drauf.

du kannst dir ne schablone drucken dann mit nem modellmasser auschneiden und lackieren!

es siehd dann so aus / ist gedruckt und draufgeklebt. nächste hack wird lakiert :D

Ich mache di drauf nurwegen original lackierung sonnst wäre ja kein Deutsche flieger oder?

Wie zum Teufel bekommt man so eine schöne Lackierung hin? Da ist doch i-was faul?

Geschrieben

Das mit den Schablonen ist immer gut, hab mir schon einige Logos ausgedruckt, wollte eventuell das Hondalogo auf die Haube vom Civic machen, oder halt das von VW aufn Käfer, wobei sich da das Dach besser eignen würd, jedoch werd ich erstmal n Airbrush holn ...

Abkleben is auch noch ne Idee, so hab ich beim Prelude die Zwei Streifen übers Auto gemacht, so wie bei der Viper, oder wie manche Mustangs es haben.

Geschrieben

Wie zum Teufel bekommt man so eine schöne Lackierung hin? Da ist doch i-was faul?

damit.preis 24?

post-4379-1158169250_thumb.jpg