Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Geil... Nur die Aufkleber, also links und rechts auf den Flügeln sehen i-wie aus als ob die nicht richtig drauf kleben, ode rtäusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 du meinst die streifen?? nöö eigentlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Dann brauch ich mal bessere Fantasie. oder sowas.^^ Sieht aber nice aus, Alemania Flieger Oder Dortmund.... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 alemania flieger?wienu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Das Zeug im Hintergrund der Landebahn passt irgendwie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Das Zeug im Hintergrund der Landebahn passt irgendwie nich man kann ja nich alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ja alemania, unserer kleine 1.Liga Mannschaft, sag bloss du hast von dennen ncoh nie etwas gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 So jez isser fertig Hiern paar pics nahaufnahme hab ich mich net getraut diverse dunklere stellen zeugen von wasser und nich von kleber oder fettfingers^^ sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 hier mein intruder und zero sind fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 danke für das lob kann ich nur zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 danke für das lob kann ich nur zurückgeben hmmn wenn ich mal so nachdenke? waren die CORSAIR'S nicht blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 hmmn wenn ich mal so nachdenke? waren die CORSAIR'S nicht blau? meiner nich hatte keine lufthansablau mehr und da ich knapp bei kasse nach dem kauf des AH-64D Longbow Apache war hab ich mir gedacht hö hab ich nich in Pacific Fighters auch mal ne schwarze version davon gesehen und dann hab ich den schwarz gemacht ich hätt in aber eh schwarzgemacht ich bin nämlich zu faul farben zu mischen siehe raketenspitzen da hätte eigentlich ne gelb/bronzegrün mischung drangemusst €:Und auf dem bild is die ja auch schwarz http://www.vought.com/heritage/products/as...a_4822_11_o.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ?:Und auf dem bild is die ja auch schwarz die raketenspitzen aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hmm irgendwie interessiert mich das auch. Bin aber absoluter beginner in der Sache. Gibts denn ein paar Anfängermodell? Was brauch ich da so alles außer Modellbaukleber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 nen einfaches modell, farben, feine pinsel, ne feile, vllt ne kleine zange, pinzette kann man ab und zu gebrauchen, terpentin zum pinsel abwaschen...ich glaub das wars erstmal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...