meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 findste im örtlichen karstadt realität ruled laufen, autofahren, mögliche Sonne auf der Haut und dazu noch frische LUFT? Ne danke. Ne Spaß dann schau ich mal bei denen vorbrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 kauf erst ein einfaches model skil steht auf der verpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Die F-16 ist ja ma groß.^^ Soweit bin ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 haste meinen B2-B gesehen?? der is groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Öhmm, weis sich jetzt nicht, haste den hier mal gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Öhmm, weis sich jetzt nicht, haste den hier mal gepostet? ich such sie grade aber sie sind....weg verschwunden futschikato die warn so schön €:seite 186 mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wie bekomm ich so ein Muster am Besten mit einem Pinsel hin? Drauftupfen, also Farbe an den Pinsel und übers Modelltupfen oder ganz anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 so hier mal eins meiner modelle. Bezeichnung sollten jeden bekannt sein ist 1:72 von Trumpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wie bekomm ich so ein Muster am Besten mit einem Pinsel hin? Drauftupfen, also Farbe an den Pinsel und übers Modelltupfen oder ganz anders? ich mache das halt mit airbrush aber kannst auf der innen seite von modell Rumpf z.b vor zusammenkleben mit braune farbe und wenn trocken mit watte stäbchen probieren, oder sneide dein pinsel ganz kurz ab nehm aber etwas dickere pinsel ca so dick wie das muster dann siehst du ob es was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ganz normal draufmalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Meine F-16 Lockheed ist fertig. Als Ständer muss eine Lego Konstruktion dienen.^^ Cockpit: Draufsicht: (Schräg) Unterseite: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @Master Chief Meine F-16 Lockheed ist fertig. Du wist immer besser und hier mein C-47 ist Fertig (hat nen kleinen wasserfleck aber nur auf fotos siehtbar/wegen blitz sonnst nicht wirklich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 1.Danke 2. GEIL *neidisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 soho jez meld ich mich mal wieder mit meim apache zurück und oblivion-modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @fL0 sau geil... nur schade das du kein airbrush hast. trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...