Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 gibt es hier auch welche, die modelleisenbahnen bauen? ich fotografier übermorgen mal meine bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ich finds nice aber ich hab davon eh nich soviel ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 gibt es hier auch welche, die modelleisenbahnen bauen? ich fotografier übermorgen mal meine bahn früher mal viel H0 und TT... derzeit beginne ich grad mit dem Schienenbau in 1:16, anfang 2007 folgt dann ein Panzerzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @fL0 sau geil... nur schade das du kein airbrush hast. trotzdem ja ich versuch mal mich noch mehr für modellbau zu engagieren dann wird das bald sogar mit airbrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dafür, das du das ohne AB machst sieht das echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ich finds nice aber ich hab davon eh nich soviel ahnung ich auch nicht, aber ich bastel sowieso nur ein kleines Diorama für meine kleine Bahn (Paar Güter Wagen, ICE 1er Serie, Ne Dampflok, ein Speisewagen und so ein GRafitti WAgen) ich hab die Häuser bereits Fertig und nen 1 Meter langen Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 gibt es hier auch welche, die modelleisenbahnen bauen? ich fotografier übermorgen mal meine bahn Ja hab ich mal gemacht aber da ich irgendwann das interesse daran verloren hab hab ich meine Züge und Wagons verkauft, aber ich könnte bei gelegenheit mal fotos machen dann sieht man wie die Bahn so aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Meiner Stuka geht es auch ganz gut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 gibt es hier auch welche, die modelleisenbahnen bauen? ich fotografier übermorgen mal meine bahn Hatte früher ma sone kleine Fertigplatte in H0, aber mein Dad hat noch ziemlich viel Zeugs in H0, kommt auch immer was dazu, aber im Moment ham wir keie Platte, da unser Keller noch nich renouviert is. Haben auch noch ne LGB aufm Dachboden, weiß jetzt garnich was die fürn Maßstab hat, glaub 1:24 oder so aber die wurde schon lange nichmehr genutzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Meiner Stuka geht es auch ganz gut.^^ jou das wird ne geile flieger heh heh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Baut denn keiner mehr? Warum issn der Thread so eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Naja im moment irgendwie keine Lust und denn bau ich auch nich, weil nur um fertig zu werden ... des sieht den immer kaque aus. Naja jetzt kommt ja wieder die kalte Jahreszeit, da wird man wieder mehr Zeit haben, vielleicht wünsch ick mir ja n Airbrush zu Weihnachten, denn geht da auch wieder mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hm mit dem Airbrush hab ich genau den selben gedanken und dann wartet ihr auch schon ne DO 24 darauf lackiert zu werden, naja erstmal zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @fL0 Bin in mom eigerostet hab aber schon ne f-15e, f-14a und nen f-16a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Meine Stuka macht Fortschritte. Jetzt komm ich wieder dazu, weil es draußen immer kälter und immer schlechter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...