Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. August 2004 wie macht man die lackierung sind das aufkleber ? wird mit farbe und pinsel draufgepinselt! ist eine farbe auf email basis!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 10. August 2004 email basis ? das heißt du must alles per hand mallen , alle fabschatierungen ? das ist aber mühsam oder ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. August 2004 email basis ? das heißt du must alles per hand mallen , alle fabschatierungen ? das ist aber mühsam oder ? das sind genau 3 versch farben anstrengend is das nicht! zur farbe : kurz erklärt, is ne sehr stark haltende farbe, weche nur mit nitro verdünnung wieder abgeht!
Gast abc Melden Geschrieben 10. August 2004 was man aba nicht macht wenn mans kann! ich pinsel se auch, und das resultat seht ihr eine seite vorher
NASCAR 2 Melden Geschrieben 10. August 2004 email basis ? das heißt du must alles per hand mallen , alle fabschatierungen ? das ist aber mühsam oder ? das sind genau 3 versch farben anstrengend is das nicht! zur farbe : kurz erklärt, is ne sehr stark haltende farbe, weche nur mit nitro verdünnung wieder abgeht! das ist interesant , ich habe schon lange kein modell gebaut . mein liebstes modell war ein auto aus der metall serie .
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 To schaaf: Der Leo 2 sieht auch gut aus. Ich hab wegen vinylketten gefragt, weil im i-net stande, dass der vinylketten hat. (und es gibt auch bei revell vinylketten! Beispiel: British Crusader, Pz.2 (ari-set), Sd.Kfz 7) Ich finde, dass das tarngmuster von schaafs Tiger passt! und diese E-mail Farben nenne man auich einfach ölfarbe. Ich glaube, die richtigen E-mail farben sind fürs airbrush.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. August 2004 tjoar, hier gleich noch eine frage an dich, panzerstanzer habe nun den leo 1, leo 2, den abrams, den panther, den tiger, den marder und den T80 in meinem besitz! welche modelle von revell sind noch halbwegs für anfänger geeinget, welche sind noch machbar?
Tino 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 naja du kannst ja auch mal flugzeuge versuchen. ich will mir demnächst ne Corsair, C47 und B25 holen. die sind nicht so schwer, und meineserachtens auch noch ein bisschen größer (billiger???)
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 email basis ? das heißt du must alles per hand mallen , alle fabschatierungen ? das ist aber mühsam oder ? also mir macht das spaß ich habe mir jetzt nen sherman m4a1 gekauft und werde mal anfangen
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 naja du kannst ja auch mal flugzeuge versuchen. ich will mir demnächst ne Corsair, C47 und B25 holen. die sind nicht so schwer, und meineserachtens auch noch ein bisschen größer (billiger???) ich würd mir die Convai B.36 holen auch bekannt unter Peacemaker das teil ist 70cm groß und hat eine flügelspannweite von 97cm das ist n geiles Teil kostet glaub ich so um die 50?
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 sry wenn ich jetzt so viel poste aber hat einer ne tip wie ich die Ketten von Panzern leicht und einfach zusammen bekomme? ich finde das so eine mühsame Arbeit....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2004 sry wenn ich jetzt so viel poste aber hat einer ne tip wie ich die Ketten von Panzern leicht und einfach zusammen bekomme? ich finde das so eine mühsame Arbeit....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Ich klebe sie eigentlich einzeln auf die Rollen^^ Dann stimmt wenigstens die Form
Gast abc Melden Geschrieben 12. August 2004 Übung macht den meister, ich finds total einafch! aber es sagt ja keiner was zu meinen modellen 2 seiten vorher
Özge 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 wääh! Ich krieg bei den 1:35er Figuren die Gesichter nicht angemalt die sehen aus wie so zombies