Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. März 2007 So mein BMW ist fertig. xD Sieht merkwürdig aus ich weiss.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 So mein BMW ist fertig. xD Sieht merkwürdig aus ich weiss. Und wieso verzichtest du bei den Soldaten auf den Schneeeffekt? Sieht so meiner Meinung nach etwas zu sauber aus!
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. März 2007 Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden Fliegt oder schwimmt das? So mein BMW ist fertig. xD Sieht merkwürdig aus ich weiss. Wirklich schön.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Fliegt oder schwimmt das? Fliegt , schwimmt und fährt auf Rasen + Beton soweit ich weiß. €/ Wieviel hast du für das Ding bezahlt Wurstblinker ?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. März 2007 Und wieso verzichtest du bei den Soldaten auf den Schneeeffekt? Sieht so meiner Meinung nach etwas zu sauber aus! Einfache Erklärung, die Soldaten kamen später hinzu.^^ Ich mach den noch nach.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Fliegt , schwimmt und fährt auf Rasen + Beton soweit ich weiß. ?/ Wieviel hast du für das Ding bezahlt Wurstblinker ? @ Rudi, also zu dem "fliegt oder schwimmt es" kann ich dir folgenden Link anbieten: Link @ TheConfusedFreak, der Bausatz allein kostet um die 60 Euronen. Aber wie bei fast allem isses damit nicht getan. Du brauchst desweiteren nen: Regler und Brushlessmotor zusammen 60? Empfänger 40? Schraube mit Spinner 10? 3 Micro Servos a 10?=30 ? Lithium-Polymer Akku 30? Quarz Paar 20? Verbrauchsmaterialien (Kleber,Lack usw.) ca. 20? und zum Schluss noch ne Funke (Fernsteuerung). Da hab ich ne Graupner MX 12.
florian.huse 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Das Ding ist ja hammer, da mein Segelflieger jetzt einige Bruchlandungen hinter sich hatte und er langsam wirklich nichtmehr schön fliegt,glaube ich hab ich so eben das nachfolge Modell endeckt.
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 So mein BMW ist fertig. xD Sieht merkwürdig aus ich weiss. Du solltest die Modelle mehr entgraten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. März 2007 Entgraten bedeutet, du sollst die überstehenden Plastikreste die bei der Produktion entfernen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. März 2007 Sry wusst ich doch nicht.^^ Wieso schreibt denn keiner "die überstehenden Reste entfernen" oder sowas? xD @T: Sitz grad an meinem Panzer IV
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 sieht schonmal gut aus, aber verscuh dir mal Abrahams Bilder ausm Irak anzugucken, und versuch mal noch Schmutz und so kleine Details wie Kratzer und so reinzubringen, würde dann sicher noch besser aussehen