Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Es gibt Fortschritte bei der Flak Besatzung.^^

Besser krieg ich die Figuren wirklich nicht hin. Ich finde diesmal selbst das die nichtmehr wie Zombies aussehen, wenn ich doch nur ein bisschen das Gesicht hinbekommen würde, aber ich trau mich nicht, nacher versau ich die wieder...

1

2

3

4

muss man für sowas talentiert sein? ^^

hab letztens im müller so star wars modelle gesehen und da ich star wars fan bin hab ich mit dem gedanken gespielt mir sowas auch mal anzutun. aber mit meienr ungeschickten hand :(

hab aber nich soviel geld und will auch nich dauernd neues kaufen weil ich alles ruiniere ^^

muss man für sowas talentiert sein? ^^

hab letztens im müller so star wars modelle gesehen und da ich star wars fan bin hab ich mit dem gedanken gespielt mir sowas auch mal anzutun. aber mit meienr ungeschickten hand :(

Nein.

Wenn man nicht grad eien chronische Zitterhand aufgrund irgendeiner Krankheit dann kann JEDER modellbauen

man braucht kein Talent, sondern nur Ruhe,Geduld und Zeit

Hier sind mal die Ketten vom Leopard2A6. Mir ist vorne ein kleines Misgeschick passiert, was man auf den Fotos hoff eich nicht sehen kann^^ hab zwei Bügel falsch angebracht und die sind über Nacht richtig hart geworden wie Beton musste mit ner Kneifzange da ran um die zu lösen sieht etwas zerstört aus, aber da kommen noch zwei Längs Panzerungen an den Ketten sodass man den oberen Teil der Ketten nicht mehr sieht und somit auch nicht den Fehler.

Wasn das fürn Bausatz? Marke, Maßstab?

Hab hier nämlich noch nen 2A5er in 1:35 von Trumpeter rumzustehn, ich glaub den werd ich nach der Grundausbildung auf Stube basteln kömm, in den 9 Monaten wird dann ja nich mehr so viel zu tun sein ^^

Wasn das fürn Bausatz? Marke, Maßstab?

Revell, 1:35

Boah wie fett ist das denn. xD @Col.Bom^^

----------

Noch bissl vom Leopard2A6

Der Mörser gehört doch dieser Gruppe "Abt" oder? Die haben doch auch diesen überartigen Panzerzug gebastelt. N Traum...

Edit: Link klicken kann helfen :D...

wirklich geil gemacht :respekt:

zum muster, wie spritzt man sowas eigentlich auf?? also jetzt das bw tarnmuster zb. einfach ganz nah ans modell ran und dann linien sprühen oder gibt es dafür noch andere methoden? bzw schablonen

Soweit so gut, jetzt kommt die Bemalung, ich fang erstmal mit der Grundfarbe an: das wäre schwarz, anschließend kommt die Hauptfarbe: Bronzegrün und dann das Muster, mit den Farben: Lederbraun und Schwarz und Grün.

Nur wie mach ich das tarnmuster, einfach nah mit der Airbrush an das Modell ran oder gibt es da einen Trick das so genau wie nur möglich hinzubekommen?

naja es gibt spezielle Folien zum abkleben z.B: diese hier

weitere Tips kann ich dir nicht geben da ich bisher immer mit Pinsel gearbeitet hab :ph34r: