Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2004 Übung macht den meister, ich finds total einafch! aber es sagt ja keiner was zu meinen modellen 2 seiten vorher da sieht man auch ncihts, is viel zu weit weg!!! is ja klar, je weiter das modell entfernt is, desto besser sieht es auch aus deshalb sind meine fotos immer knallhart ganz nah! ach ha, hier mein 6 ter Panzer der Abrams lief sehr vieles schief aber ich konnte ihn noch halbwegs retten! übrigens das erste bild aus großer entfernung, ich ahb es einfach nicht scharf hinbekommen
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Ich klebe sie eigentlich einzeln auf die Rollen^^ Dann stimmt wenigstens die Form so hab ich das auch bis jetzt gemacht und mein merkava sieht gar net so schlecht aus... ach ja schaaf dein abrams sieht fast so aus wie mein Merkava....
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 nicho, ich rate dir von der peacemaker ab, das teil ist zu schwer! für anfänger. Und die Dcals für oben sind absoluter schrott! glaub mir, ich hab die fast fertig! aber wenn du sie nimmst: 1.: Lass die Schwarzen "Walk-Here-Linien" weg! 2.: Das modell solltest du nur Airbrushen. Mitm pinsel würde es nicht gut aussehen. glaub mir! 3.: der "lady" musst du sehr sehr viel gewicht in den bug packen, damit sie auf dem bugrad steht! 4.: Baue die scheiben erst zum schluss ein! 5.: ziehe, wenn du die Decals aufgebracht hast, ziehe 2 oder 3 Schickten Klarlack rüber. und 6.: Klarlack vor dem ankleben der schiebe aufbringen! erst klarlack, dann scheiben! Und zu Schaaf: Panzer 3, Panzer 4, Bradley, StuG III, Leclerc. Die fallen mir ein, die nicht soo schwer sind und die du noch nicht hast. Und kleiner tipp, wenn du dir nen königstiger holen willst, dann üb erstmal noch die ketten an nem weiteren Tiger 1, die Königstigerketten sind nen Zacken schwieriger!
K98 143 Melden Geschrieben 12. August 2004 Königstigerketten? Sorry aber das war eines der einfachsten Modellen überhaupt... eben weil die ketten so breit sind Der schwerste panzer ist imho das StuG III... nen hammer das teil... mit diesen Winzketten *schauder*
Gast abc Melden Geschrieben 12. August 2004 Übung macht den meister, ich finds total einafch! aber es sagt ja keiner was zu meinen modellen 2 seiten vorher da sieht man auch ncihts, is viel zu weit weg!!! is ja klar, je weiter das modell entfernt is, desto besser sieht es auch aus deshalb sind meine fotos immer knallhart ganz nah! ach ha, hier mein 6 ter Panzer der Abrams lief sehr vieles schief aber ich konnte ihn noch halbwegs retten! übrigens das erste bild aus großer entfernung, ich ahb es einfach nicht scharf hinbekommen nagut dann ich^^ der gefällt mir mal
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 nicho, ich rate dir von der peacemaker ab, das teil ist zu schwer! für anfänger. Und die Dcals für oben sind absoluter schrott! glaub mir, ich hab die fast fertig! aber wenn du sie nimmst: 1.: Lass die Schwarzen "Walk-Here-Linien" weg! 2.: Das modell solltest du nur Airbrushen. Mitm pinsel würde es nicht gut aussehen. glaub mir! 3.: der "lady" musst du sehr sehr viel gewicht in den bug packen, damit sie auf dem bugrad steht! 4.: Baue die scheiben erst zum schluss ein! 5.: ziehe, wenn du die Decals aufgebracht hast, ziehe 2 oder 3 Schickten Klarlack rüber. und 6.: Klarlack vor dem ankleben der schiebe aufbringen! erst klarlack, dann scheiben! Und zu Schaaf: Panzer 3, Panzer 4, Bradley, StuG III, Leclerc. Die fallen mir ein, die nicht soo schwer sind und die du noch nicht hast. Und kleiner tipp, wenn du dir nen königstiger holen willst, dann üb erstmal noch die ketten an nem weiteren Tiger 1, die Königstigerketten sind nen Zacken schwieriger! 1. ich weiß noch net ob ich mir die anschaffen werde 2. ich bin kein anfänger ich baue seid 2Jahren Revell 3. ich werde deine Ratschläge befolgen wenn ich ihn mir kaufe alles klar, okay dann ist ja gut
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2004 Übung macht den meister, ich finds total einafch! aber es sagt ja keiner was zu meinen modellen 2 seiten vorher da sieht man auch ncihts, is viel zu weit weg!!! is ja klar, je weiter das modell entfernt is, desto besser sieht es auch aus deshalb sind meine fotos immer knallhart ganz nah! ach ha, hier mein 6 ter Panzer der Abrams lief sehr vieles schief aber ich konnte ihn noch halbwegs retten! übrigens das erste bild aus großer entfernung, ich ahb es einfach nicht scharf hinbekommen nagut dann ich^^ der gefällt mir mal dankeschön habe gerade meinen panther begonnen und die räder druf gemacht und die ketten angemalt! morgn wird weiter gebaut! ach ja, panzerstanzer, was kannst du mir über den sherman und das stug IV sagen?
Gast abc Melden Geschrieben 12. August 2004 Schaaf gehst du mir fremd? komm icq und frag mich Also Stug is leicht du hast halt auf den ketten keine nippel die zwischen die laufräder müssen, und du musst keine 2 räder zusammen kleben wie beim Panzer 4! des weiteres isses eigentlich leicht, nur die seiten schürzen is ne fummelarbeite, was aba nach ner zeit gut klappt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2004 Schaaf gehst du mir fremd? komm icq und frag mich Also Stug is leicht du hast halt auf den ketten keine nippel die zwischen die laufräder müssen, und du musst keine 2 räder zusammen kleben wie beim Panzer 4! des weiteres isses eigentlich leicht, nur die seiten schürzen is ne fummelarbeite, was aba nach ner zeit gut klappt hmm brauch infos übern sherman! wäre mein größter 1:72 Traum!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 na ja ich hab ihn erst nur mit ner schicht olivgrün überzogen die räder schwarz und die ketten habe ich so besch aber di ehabe ich glaub ich verhauen.... edit: denn alles was ich gesehen habe er war immer grünlich...
K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2004 der Sherman ist sehr einfach... den hab ich nich ma angestrichen.. nur die räde und ktten, da er schon grün ist