Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

hey,

hab mich mal wieder an ein größeres revell modell gewagt.

mal ne frage...wie macht ihr das?

guckt ihr das erste bild an macht die entsprechenden teile raus,malt sie an,wartet und baut sie zusammen.

oder malt ihr gleich alles an oder wie?

guckt ihr das erste bild an macht die entsprechenden teile raus,malt sie an,wartet und baut sie zusammen.

also bei mir isses unterschiedlich:

a: ich baue es zusammen und male es danach an (sieht dann meistens aber nicht so sauber aus)

b: rausmachen,bemalen und dann verbauen (sieht meistens sauberer aus)

hey,

hab mich mal wieder an ein größeres revell modell gewagt.

mal ne frage...wie macht ihr das?

oder malt ihr gleich alles an oder wie?

ganz einfach, du musst dir vorm bau ganz genau überlegen, was du wann anmalen musst, also wo du später mal nicht mehr hinkommst usw. - generell gilt da , lieber zuviel VORHER anmalen, nicht dass du was übersiehst und dann nicht mehr vernünftig rankommst

also grundsätzlich is aber auch nix gegen zu sagen,alles anzumalen,während es noch in den plastikrahmen is und dann zusammenzubauen?

also grundsätzlich is aber auch nix gegen zu sagen,alles anzumalen,während es noch in den plastikrahmen is und dann zusammenzubauen?

auch nich gerade toll, da du dann ja flecken hast, wo die teile am rahmen befestigt waren

Wieso flecken? wenn mans mit'nem pinsel bemanlt muss man meistens eh noch mal drüber und dann kann mans noch mal anmalen :ohno:

also ma überlegen was hab ich zur zeit alles auf lager ...hmm...von dragon:

us delta force(3ma)

modern marines

82.th airborne

101.th airborne

sas team mit kajak

us sniper (4ma)

von trumpeter auch noch einige moderne us infanteristen und den stryker und von italeri bau ich gerade den m923 bigfoot als armored truck aso und denn hmmv von tamiya und nen black hawk von italeri alles in 1:35^^

ps. lieber erst alles zusammenbauen und dann bemalen ,so bekommt man tarnmuster auf jeden fall besser hin und alterung geht auch besser ;-)

schaut ja ganz nett aus ,nur ein bissel viel klebespuren aber des kann man ja noch beim altern überdecken ,is des spur N oder Z ?

ein paar meiner modelle und teile meiner modellbahn ,bei gelegenheit werde ich bessere pic's machen und hochladen :

btr.70 der russischen armee in afgahnistan in bergtarn ,preussische artilerie stellung um 1800 und ein deutscher schützengraben im wk1 im jahre 1916

post-34584-1233697221_thumb.jpg

post-34584-1233697234_thumb.jpg

post-34584-1233697246_thumb.jpg

post-34584-1233697493_thumb.jpg

post-34584-1233697500_thumb.jpg

Ist spur N werd es auch noch ein bisschen altern (wenn die anlage Fertig ist) wollte das haus ein Bischen "vermodert" wirken lassen weils ja holz ist und das dach vom Schuppen bekommt ein paar Rostspuren!

€:hab gesehen das Ein paar amerikanische loks hast Hab hier mal nen Tip Für dich!

@ Anno2005 thx für die seite :daumenhoch: ,die kannte ich noch garnet ,ich hab bis jetz die meisten meiner lok's in den USA gekkauft und dann umgebaut/gerüstet

@>lynx< von welcher marke is denn die Catalina ?