Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe ls Hobby auch Modelbau ich baue aber meistens nur Hubschrauber einen Bell UH1-c hab ich schon in 1:48 habe ihn mir aber ohne waffen gebaut und habe einen soldat mit einer M16er rein gesetzt sieht crass aus habe ihn as U.S Marines version Gebaut .Jetz habe ich vor einen Black Hawk auch in 1:48 zu bauen als US Marines transporthubschrauber ich wolte ihn aufdas diorama stellen

*revive*

hier mal mein Schnuckel.

Die Tage auf Rallye umgebaut und die ersten Fahrten auf ner Strecke plane ich für Sonntag ein.

dscn00827st4.jpg

dscn0083wokf.jpg

dscn00844pcn.jpg

dscn00889s66.jpg

kleines video

">

Hast die elektronik bei dem Wetter wenigstens schön verpackt? ^^ Hab bei meinem damals den das komplette Chassis in nen Gefriebeutel gehüllt, damit er einigermaßen Wetterfest war. Aber del mechanische Fahrtenregler hat mich irgendwie gestört, bin aber auch nich dazu gekommen mir n elektronischen zu besorgen ...

schöner hof...:)

Hast die elektronik bei dem Wetter wenigstens schön verpackt? ^^ Hab bei meinem damals den das komplette Chassis in nen Gefriebeutel gehüllt, damit er einigermaßen Wetterfest war. Aber del mechanische Fahrtenregler hat mich irgendwie gestört, bin aber auch nich dazu gekommen mir n elektronischen zu besorgen ...

Jo, Regenabdeckung hab ich aus ner alten Polo-Stoßstange gebaut :)

Naja, heute sind die ja nichmehr so teuer.

Mein Vatter hat n X-Ray T3 Chassis mit nem 3 Turn Motor am 2 Zellen Lipo.

Macht gemessene 121,45 km/h.

^^

Hab hier nur n etwas älteren F-150 von Tamiya auf nem TA-02 Chassis und n Z3, aber da weiß ich jetzt nichmehr welches Chassis da drunter hängt ...

Liegen hier auch eigentlich schon seit ewigkeiten nur unbenutzt rum. :/

Solltest mal rausholen, aber erst vor kurzem meinen Humvee wieder rausgeholt :)

Solltest mal rausholen, aber erst vor kurzem meinen Humvee wieder rausgeholt :)

bilder?

so nen benziner-HMMWV würde mir auch sehr gefallen <3

Bin ja auch am überlegen, bei egay bekommt man doch noch einiges für den TA-02. (Alu-Achsschenkel,-Dämpferbrücke, Frontfreilauf, ...) Mal gucken was der Winter so bringt, aber als erstes müsste mal n elektr. Fahrtenregler her. ^^

Wenn du willst, schreib mir ne PM und ich such dir nen guten raus :)

@ Sergej:

Mein Audi Quattro S1:

DSCN0057.JPG

Und hier der humvee.

Ist der 1:12 M1025 von Tamiya. Kostet heute bis zu 500€ in dem Zustand wie ich ihn habe :)

DSCN0051.JPG

DSCN0053.JPG

Und nochmal mein zweiter Humvee (ja, ich habe 2 davon ^^)

DSCN0056.JPG

Bei dem ist allerdings vorn rechts der Achsschenkel gebrochen, da muss ich mal nen neuen kaufen.

Wenn du willst, schreib mir ne PM und ich such dir nen guten raus :)

@ Sergej:

Mein Audi Quattro S1:

DSCN0057.JPG

Und hier der humvee.

Ist der 1:12 M1025 von Tamiya. Kostet heute bis zu 500€ in dem Zustand wie ich ihn habe :)

DSCN0051.JPG

DSCN0053.JPG

Und nochmal mein zweiter Humvee (ja, ich habe 2 davon ^^)

DSCN0056.JPG

Bei dem ist allerdings vorn rechts der Achsschenkel gebrochen, da muss ich mal nen neuen kaufen.

die bilder können nicht geladen werden, wahrscheinlich muss man sich erst registrieren :(

Seh auch nix. :(

Wegen dem Fahrtenregler, muss erstmal wieder n bissl Kohle zusammenkratzen. ^_^