Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 gut gut! hab meinen panther fertig gebaut, muss nur noch bemalt werden pics folgen dann! zusätzlich hab ich mir heute einen Challenger 1 und einen M60 gekauft? gibts zu den beidn irgnwas zu sagen? ach ja @ K98 was hastn du schon für modelle gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 bemalst du deine Panzer immer erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 davon würd ich abraten, denn an manche ecken kommt man dann nich mehr ranne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 bemalst du deine Panzer immer erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 So! dieses Bild is so verdammt hart, aus der nähe und mit dieser schärfe, das sollte man eigentlich als anfänger nicht machen.. egal hier is mein Panther Ausf. A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 das mit den ketten muss noch besser werden und bei den laufrädern, mahle erst matt16 oder was du nimmst und mit nem ohr tipp dann den rand schwarz aba soonst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 das mit den ketten muss noch besser werden und bei den laufrädern, mahle erst matt16 oder was du nimmst und mit nem ohr tipp dann den rand schwarz aba soonst geil da ich jetzt eine längere bau-Pause machen werde, werde ich die modelle nachmalen, da ich viele wie den panther schlampig angemalt habe! dann lassen sich die noch schöner anschauen und bald bau ich meinen M60 und den challenger zusammen, aber jetzt mach ich erstmal pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 lass dir ruhig ruhe und hetz nich so, das muss doch nich an einem nachmittag fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ich habe meinen sherman gestern fertig bemalt heute hab ich die laufräder plus ein bisschen kette dran werde noch die restliche kette machen damit die schön trocknen kann und morgen dann der rest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 soch bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 schick schick ! nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 wirklich? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 soch bild: die ketten und die laufräder sehn wirklich toll aus !!! nur die farbe fidne ich etwas zu grau! und was ist das da für ein grüner fleck auf der seite? ein sticker oder hast du da gekleckst? aber gebaut isser wirklich gut gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 das isn aufkleber? wer will denn ma meinen panzer 3 sehn wenn er fertig is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 das isn aufkleber? wer will denn ma meinen panzer 3 sehn wenn er fertig is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...