Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die nächsten Akkus kommen auch mit Deans, da darf ich dann auch erstmal umrüsten. Bin mir nicht sicher, ob ich da Deans an den Akkus behalte oder direkt was anderes für alle Akkus und den Regler dranlöte. Deans sollen ja nichtmal so hochstromfähig sein... Edit: Spee Mudguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Rollout von Vatterns Jet mit Luftgefedertem Fahrwerk "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 FG Lenkung an HPI Baja gebaut. Ja, der Kugelkopf hat frühzeitig aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Modellbau in Perfektion http://www.rh-modell.de/00000098270c30f03/...8b50f049f6.html http://www.rh-modell.de/00000098270c30f03/...8b50eeb4b0.html www.rh-modell.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nicht so gut wie die oben, aber trotzdem mächtig stolz Sehe hier grade erst auf dem Foto dass da noch ein paar Stellen schlecht bemalt sind, mach ich gleich nochmal. Die Aufkleber sind selbstgemacht Die selbstgemachten durchsichtigen Köpfe werden nochmal bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 die Köpfe sehen Tat sachlich etwas zerquetscht aus voraus hast du die gemacht ? was für einen Durchmesser haben die ? Kennt jemand ne Lok für Spur N (möglichst Digital oder einfach umzubauen) die Mindestens 160gramm Zugkraft hat? Epoche ist egal (bin Epochenteufel) ne Doppelmotorisierung wäre gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kein Plan was die für nen Durchmesser haben. Die Teile hab ich selbst aus ner Form gedrückt, war aber auch eher experimentell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Winterprojekte: Neuer Bumper aus total dickem Alu. Reso schwarz und Anthrazit Thermoband drumgewickelt (würde sonst an den Cage stoßen und evtl anschmelzen, dafür war der zu teuer) Losi muss mal gewaschen werden, alles demontiert und für die Badewanne bereit gemacht. Ich freu mich auf den Sommer Todo: - Outerwars für den Losi holen (Prilschutz hat leider nicht viel gebracht ) - FG Lenkung endlich mal fertig machen, damit ich das mal testen kann - endlich mal die Lackierung für die Panels fertig machen - Trannyplate, Getriebebox und Front-Topplate einbauen, wenn die ankommen - Fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gibts ne Universalprogrammierkarte für ESC oder hat jeder Fima ne Eigene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Leider Lenkservo mit Fehler im Poti und DSV kommt nicht auf Lipo klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Nette Reifen. Selfmade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Reifen? Ne, sowas liegt weit über meinen handwerklichen Fähigkeiten. Sind Hostile Truck Slicks auf orginalen HPI Felgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Fotostory Leider einige Brüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Radachse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die halten super. Der Plastik-Rollcage hält leider nicht, was er verspricht, hinten an den Befestigungen gebrochen und vorne die Strebe, die die Nasenlandung voll abbekommen hat. Edit: Und irgendwann muss mein Lipopiepser weggeflogen sein. Der ist nämlich nicht aufzufinden gewesen E2: Noch n paar Actionshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...