Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langer langer Zeit die gekauften und eingestaubten Modelle vom Speicher geholt und wieder angefangen zu basteln, aber Figuren bemalen ist für mich ja immer noch ein Graus.

Hab zwar einige Guides im Internet gefunden, aber ich bekomms halt nicht hin, wahrscheinlich bin ich zu zittrig oder so, aber keine Ahnung. Naja, wie dem auch so :P

Königstiger, dscn1285r1ef3.jpg

dscn1291rxf23.jpg

dscn1294djisg.jpg

post-5024-0-28177200-1370094202_thumb.jp

Geschrieben

Deshalb hab ich mich da nie rangetraut. :D Gibt doch auch die Möglichkeit des draufzusprühen. ;)

Geschrieben

Joa die Methode gibt es, Airbrush, aber halt für größere Objekte, gibt zwar kleine Düsen, denke aber das man damit keine Figuren in 1:35 "bemalen" kann.

Geschrieben

img_0148aro9m.jpg

King of the Hill :D

img_01490nqgj.jpg

Es war staubig :D

Geschrieben

Vattern hat n Quattrocopter geschenkt bekommen. Natürlich gleich wieder rumgeblödelt :ugly:

20130615_184820n1y6h.jpg

Und jetzt mein Schmuckstück.

15 Jahre alt ist der Humvee, M1025 in 1/12

Habe ihn mal wieder ausn Schrank genommen und ordentlich verbessert. Crawler Motor mit 17Z Ritzel eingesetzt, Akkufach bearbeitet damit mein GM 2S 5Ah Lipo passt, Lenkung komplett neu gebaut, die alte hatte viel zu viel Spiel.

Bisschen hochbeinig ist die Karre, aber ich setzt wohl später mal kleinere Stoßdämpfer ein ^_^

20130615_203437bmb1f.jpg

20130615_203450wrbe8.jpg

20130615_203502t8la2.jpg

20130615_203541imb56.jpg

:wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

Geschrieben

Projekt Holzbrücke Spur N als Diorama Für meine Big-Boy

Arbeitstisch:

2013-08-15%2019.25.24.jpg

Erste Abgsägte Teile:

2013-08-15%2019.25.41.jpg

und nicht ganz sicherer weg den Proxxon mit Strom zu versorgen:

2013-08-15%2019.52.29.jpg

Geschrieben

basti, warum hochbeinig? das isn humvee und kein sportwagen :D

Geschrieben

Vergleich mal die Radgröße ^_^

Hummer-Humvee_Military_Vehicle_2003_800x

Das ist das Hauptproblem.... Die Reifen und Felgen sind einfach viel zu groß.....

Geschrieben

na der hat halt dicke rims :trollface:

Geschrieben

Laber nicht.

Geschrieben

da sind eher die reifen bei deinem zu groß basti :D...kuck dir den Hummy auf dem bild doch an, wie hoch der vorn is :D

Deiner is halt dann die special pimp edition!

Geschrieben

da sind eher die reifen bei deinem zu groß basti :D...kuck dir den Hummy auf dem bild doch an, wie hoch der vorn is :D

orly.png

Was meinste warum neue Felgen und Reifen schon aufm Weg sind? ^_^

Geschrieben

jofrlyav4f4i.jpg

Ich versteh dann dein problem mit Hochbeinig nich :)...ausser du bist natyrlich wieder am kakalabern :D

Geschrieben

orly.png

Was meinste warum neue Felgen und Reifen schon aufm Weg sind? ^_^

jo_frly.jpeg

€: Lugin neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich wollte das posten :okay:

Geschrieben

jofrlyav4f4i.jpg

Ich versteh dann dein problem mit Hochbeinig nich :)...ausser du bist natyrlich wieder am kakalabern :D

Ich brech hier grade ab :rofl:

Liegt daran dass die Reifen so groß sind. Daher sieht der für mich hochbeinig aus ^_^