Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Nach langer langer Zeit die gekauften und eingestaubten Modelle vom Speicher geholt und wieder angefangen zu basteln, aber Figuren bemalen ist für mich ja immer noch ein Graus. Hab zwar einige Guides im Internet gefunden, aber ich bekomms halt nicht hin, wahrscheinlich bin ich zu zittrig oder so, aber keine Ahnung. Naja, wie dem auch so Königstiger,
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Deshalb hab ich mich da nie rangetraut. Gibt doch auch die Möglichkeit des draufzusprühen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Joa die Methode gibt es, Airbrush, aber halt für größere Objekte, gibt zwar kleine Düsen, denke aber das man damit keine Figuren in 1:35 "bemalen" kann.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 Vattern hat n Quattrocopter geschenkt bekommen. Natürlich gleich wieder rumgeblödelt Und jetzt mein Schmuckstück. 15 Jahre alt ist der Humvee, M1025 in 1/12 Habe ihn mal wieder ausn Schrank genommen und ordentlich verbessert. Crawler Motor mit 17Z Ritzel eingesetzt, Akkufach bearbeitet damit mein GM 2S 5Ah Lipo passt, Lenkung komplett neu gebaut, die alte hatte viel zu viel Spiel. Bisschen hochbeinig ist die Karre, aber ich setzt wohl später mal kleinere Stoßdämpfer ein
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. August 2013 Projekt Holzbrücke Spur N als Diorama Für meine Big-Boy Arbeitstisch: Erste Abgsägte Teile: und nicht ganz sicherer weg den Proxxon mit Strom zu versorgen:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. August 2013 basti, warum hochbeinig? das isn humvee und kein sportwagen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. August 2013 Vergleich mal die Radgröße Das ist das Hauptproblem.... Die Reifen und Felgen sind einfach viel zu groß.....
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. August 2013 da sind eher die reifen bei deinem zu groß basti ...kuck dir den Hummy auf dem bild doch an, wie hoch der vorn is Deiner is halt dann die special pimp edition!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. August 2013 da sind eher die reifen bei deinem zu groß basti ...kuck dir den Hummy auf dem bild doch an, wie hoch der vorn is Deiner is halt dann die special pimp edition! Was meinste warum neue Felgen und Reifen schon aufm Weg sind?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. August 2013 Ich versteh dann dein problem mit Hochbeinig nich ...ausser du bist natyrlich wieder am kakalabern
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. August 2013 da sind eher die reifen bei deinem zu groß basti ...kuck dir den Hummy auf dem bild doch an, wie hoch der vorn is Deiner is halt dann die special pimp edition! Was meinste warum neue Felgen und Reifen schon aufm Weg sind? €: Lugin neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich wollte das posten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. August 2013 Ich versteh dann dein problem mit Hochbeinig nich ...ausser du bist natyrlich wieder am kakalabern Ich brech hier grade ab Liegt daran dass die Reifen so groß sind. Daher sieht der für mich hochbeinig aus