bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich find das teil geil. hätt auch gern sowas. schön die kinder aufm hof ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 350$ und du kannst dir in Murrica nen noch eingeschweißten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Glaube die 3. oder 4. Tornado die der Pilot gebaut hat, alle in Unterschiedlichen Lackierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gute Zusammenfassung der Weltmeisterschaft vom Russischen Team. Man achte auf die LCDs und HUD der Yak 130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich würde gerne dieses Modell mit Licht (LEDs) nachrüsten. Hat da mal jemand ein paar Links oder Tipps wie ich das am besten mache und das Ding mit mit einem An und Ausschalter versehe. Das Ding steht in einer Vitrine. Hab leider keine Ahnung von so etwas. Wo der Strom herkommen soll weiß ich auch noch nicht, Kabel will ich eigentlich vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Köti 1:4 Hölsenaus wurf mit einer kleinen erklärung also ich finde es echt erstaunlich was so mansch einer im keller zu samen schraubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=_AnQZepiTrk Und wenn ich nicht sowenig Geld hätte, würde ich mir jetzt sofort eine neue Karosse für meinen Tamiya F103 kaufen [bild entfernt, da von der Seite eine Malware-Warnung kam. Grüße, Gambler] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 das ist ja extrem wie detailverliebt die das gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sie? Er. Naja gut, Vitaly, der Besitzer der Maschine hat schon noch ein oder zwei Helfer gehabt. Aber der hat mit dieser Maschine neue Maßstäbe gesetzt. Hat jetzt zum zweiten mal hintereinander volle Punktzahl in der Baubewertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab im Keller eine gut 50 Jahre alte Märklin Anlage (M-Schiene) in H0 gefunden, und sie funktioniert! Jetzt hat mich das Fieber gepackt, kennt jemand eine gute, kostenlose 3D-Planer-Software für Modelleisenbahnanlagen (welche auch diesen Schienentypen beinhaltet)? Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 WinTrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Köti 1:4 Hölsenaus wurf mit einer kleinen erklärung also ich finde es echt erstaunlich was so mansch einer im keller zu samen schraubt ^^ Der ist sicher nicht 1:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wer wollte nicht schon immer die Dora in 1/35 nachbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Und damit Nerf-Projektile auf den Kindergarten am anderen Ende der Stadt schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...