Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krasser shit! Wie lang muss man Modellbauen, um sowas so hinzubekommen? :o

Geschrieben

Mein lieber Herr Sepp, über das Wasser müssen wir uns aber nochmal unterhalten!

Ich will das auch können.

Geschrieben

Schön wenn's euch gefällt. Bin auch ein klein wenig stolz auf das Ergebnis. ;)

Wie sehr sich doch alles geändert hatte während der Bauphase.

Ganz am Anfang hatte ich zwar eine Vorstellung im Kopf, jedoch wusste ich noch nicht wirklich wohin die Reise gehen würde:

ffzglborwxb.jpg

t4id594d93d.jpg

Geschrieben

Nochmal eins:

9jzzr7ugtyt.jpg

Geschrieben

Es hat einen Platz gefunden! Naja Frauchen ist noch nicht so überzeugt davon... :kritisch:

9adj8wro48m.jpg

Geschrieben

Das wundert dich aber nicht wirklich, oder?

Geschrieben

Och, wie jetzt? Was kann schon jemand gegen einen Weltenvernichter im Wohnzimmer haben?:-)

Geschrieben

Naja vielleicht das selbe, was Mann gegen eine ordentliche Sammlung Plüschtiere, gepaart mit vielen kleinen Herzchen an der selben Stelle haben könnte.

Geschrieben

Naja vielleicht das selbe, was Mann gegen eine ordentliche Sammlung Plüschtiere, gepaart mit vielen kleinen Herzchen an der selben Stelle haben könnte.

Frauen verstehen die martialische Ästhetik eines Weltenbrandes einfach nicht.

Geschrieben

Frauen verstehen die martialische Ästhetik eines Weltenbrandes einfach nicht.
Das hat man halt davon, wenn man sie Jahrelang so einen Schwachsinn wie GZSZ gucken lässt.
Geschrieben
Das hat man halt davon, wenn man sie Jahrzehnte lang so einen Schwachsinn wie GZSZ gucken lässt.

Hab das mal korrigiert  :whistling:  Immerhin gibts den Müll schon seit 1992.

Und zu dem Diorama : Ich finde das dass unheimlich klasse aussieht. Wirklich erstklassige Arbeit !  :daumenhoch:

Geschrieben

Das hat man halt davon, wenn man sie Jahrzehnte lang so einen Schwachsinn wie GZSZ gucken lässt.

Hab das mal korrigiert  :whistling:  Immerhin gibts den Müll schon seit 1992.

Und zu dem Diorama : Ich finde das dass unheimlich klasse aussieht. Wirklich erstklassige Arbeit !  :daumenhoch:

Danke! :rolleyes:

Habe mir letztens die USS Enterprise in 1:400 bei Ebay geschossen! Man ist das ein Trümmer!!! Das wird aber wohl vielleicht noch 2 Jahre dauern bis ich damit anfangen kann. :cry3:  Naja, haupsache haben! :shifty:

Zu erst werde ich diesen Winter noch versuchen meine F-14 in 1:48 zu Ende zu bringen.

Nur mal so zum Vergleich, beide 1:400 und das Typhoon ist in echt ja schon ein Klopper aber so'n Flugzeugträger?-Verdammt irgendwann muß ich so ein Teil mal in Echt sehen...

x2szlkm4pmes.jpg

Geschrieben

Gott warum hab ich mir die Taranis erst jetzt gekauft?

Das ding ist einfach meilenweit besser als als diese 90€ Modelcraft funke!

Telemetry empfang

Modul Slot für externe sendemodule

bis zu 16 kanäle

Spezialfunktionen für schalter mit soundkopplung

etc. einfach nur geil!

Geschrieben

Jede teure Funke ist besser als der Chinamist.

Da war wohl meine Sanwa Handfunke besser als deine Alte

:ugly:

Geschrieben

Hast du eigentlich einen Multicopter oder bist du eher mit RC rennern unterwegs?