Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 der jagpanther geht bloß du musst wenn du ihn schick haben willst, die kanten der räder schwarz malen, das soll das gummi sein so musst du laufrad ankleben und malen, kostet zeit ^^ den gibts nur ohne farbe und ohne pinsel,musst einzeln kaufen die farben für den tarn stehn auf der verpackung matt 16, 37, 48 für die ketten nimmste matt 6 oder matt 9 ich habe dich auch ma icq geaddet^^ piper mein name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 klobuerst , ich könnte dir auch helfen wenn ich in icq nich auf deiner ignore list wäre is doch so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Nein ich helf ihm wenn er mich ma icq adden würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Nein ich helf ihm so ein kommentar muss ja von dir kommen^^ egal hab ihn schons eit ner ewigkeit im icq und er hat mich auch authorisiert schreibt mir aber nieee wenn ich ihm schreibe! entweder bin ich auf seiner ignore list oder er ignoriert mich ohne ignore list egal, ich schulde euch noch eine abrams makroaufnahme, hier isse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 WIe machst du denn die Decals drauf die sind immer so verrutscht machste dat mit den Fingern? Ich benutz immer die Pinzette dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 WIe machst du denn die Decals drauf die sind immer so verrutscht machste dat mit den Fingern? Ich benutz immer die Pinzette dazu ich weiß da hat ich noch nicht meine patentierte technik jetzt klappt das mit den decals immer eprfekt aber da hab ich noch irgnwie probiert rum zupfuschen ach ja hier meing estern fertiggestellter M60, wird irgnwann mal angemalt wenn ich geld für die passenden farben habe dicke kleberspuren sind druaf, aber die verschwinden immer beim anmalen total, besonders wenn man den tank mit einer frabe anmalt, was ich machen werde, is die schönste tarn für den tank, da verschwinden die immer sieht jetzt noch ein bisschen wüst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ****! Bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hey, hey, noch ist nichts gekauft, ich glaube ich warte bis zum 6. Dezömbör, da eignet sich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ****! Bild vergessen oh mein gott wie willst den denn zwischen ketten und laufrad noch bemalenm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Schi*e schaaf, wiesi gehst du wieder soo zurück mitn modellen? also der M 60 sieht erhlich gesagt schei*e aus. auch wenn alle anderen Gut aussahen, mit dem M-60 haste mich enttäuscht. erhlich. Abc, ich würde aber definitiv noch das Tarnen üben, wenn ich du wäre. das Tarnmuster vom tiger1 geht (die decals sind schlecht aufgebracht, aber das Tarnmuster ist gut bei ihm) aber bei allen anderen, wos nen Tarnmuster gibt, hast dus ehrlichgesagt schlecht gemacht. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 da ich sowieso mir airbrush zuleg wirds sich ändern und maßstabs änderung auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 is des eigentlich schwer? so malen und kleben usw? womit sollte man da anfangen? mit gewehrkugeln vllt, weil die so einfach sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich krieg einfach kein Tarnmuster hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich krieg einfach kein Tarnmuster hin! das steht doch auch bei den tipps, ein paar seiten weiter: irgendwie, nen kurzabgeschnittenen pinsel nehmen und die farbe tupfen... oder mitm airbrusher *keineahnunghab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Schi*e schaaf, wiesi gehst du wieder soo zurück mitn modellen? also der M 60 sieht erhlich gesagt schei*e aus. auch wenn alle anderen Gut aussahen, mit dem M-60 haste mich enttäuscht. erhlich. Abc, ich würde aber definitiv noch das Tarnen üben, wenn ich du wäre. das Tarnmuster vom tiger1 geht (die decals sind schlecht aufgebracht, aber das Tarnmuster ist gut bei ihm) aber bei allen anderen, wos nen Tarnmuster gibt, hast dus ehrlichgesagt schlecht gemacht. Sorry. ja ich weiß aber was genau is das schlimme daran außer dieen hässlichen klebespuren? was braucht man eigentlich alles für airbrush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...