Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Hab selber 89 Flugzeugmodelle an der Decke hängen (1:72 und 1:48), und die ersten Modelle sehen könnt man von der Bemalung eigentlich in die Tonne klopfen. Alles viel zu ungleichmäßig und zu unsauber.

sind das nur zivil-oder auch militärflugzeuge?

nur Militärflugzeuge, sind halt auch n paar dopplt(zB2 F-14D 1:72; 1F-14A 1:72; 1F-14A 1:48), aber dann in anderer Bemahlung. Das zivilst is ne E-3 AWACS :D

Hier seht ihr mal meine Nimitz ^^:

nimitz.jpg

nimitz2.jpg

nimitz3.jpg

Leider scheiss Bildqualität, weil ich es gerade mit meiner Webcam aufgenommen hab'. ^_^ Habe zwar ein bisschen mit PS aufbereitet, aber ich hoffe man erkennt doch was :D

MfG

Monoman

Hier seht ihr mal meine Nimitz ^^:

Leider scheiss Bildqualität, weil ich es gerade mit meiner Webcam aufgenommen hab'. ^_^ Habe zwar ein bisschen mit PS aufbereitet, aber ich hoffe man erkennt doch was :D

MfG

Monoman

also das was man hier sehn kann sieht echt cool aus!

von welcher firma isd as teil?

war der schwer zu bauen?

Gast abc

omg ^^ das is ja verschärft, wie teuer war alles so ?

da ich sowieso mir airbrush zuleg wirds sich ändern und maßstabs änderung auch :D

Was zahlst du für Airbrush?

Die Nimitz ist von Revell und ist bei denen auf Revel-Stufe 4. War aber nicht so sonderlich schwer zu bauen ^_^

Ich muss mal meine ISS fertig machen (Stufe 5) :D :D :D :D

MfG

Monoman

Die Nimitz ist von Revell und ist bei denen auf Revel-Stufe 4. War aber nicht so sonderlich schwer zu bauen ^_^

Ich muss mal meine ISS fertig machen (Stufe 5) :D :D :D :D

MfG

Monoman

Und das Deck ist alles selber bemalt? :blink:

Nee, bestimmt nicht :D

Das sind nur Decals. Es war aber auch genug Arbeit die da haargenau anzubringen <_<

MfG

Monoman

Gast abc
da ich sowieso mir airbrush zuleg wirds sich ändern und maßstabs änderung auch  :D

also mit modell und farben sp 160 - 200 euro

aba ma schauen

nen airbrusher und farbe, würd ich mal sagen :D nen freund von mir macht das... werd mal fragen...

da ich sowieso mir airbrush zuleg wirds sich ändern und maßstabs änderung auch  :D

also mit modell und farben sp 160 - 200 euro

aba ma schauen

was braucht man da alle außer ner pistole und den farben?

einen kompressor? :blink:

wenn ja sowas hab ich zuhause :)

für airbrush praucht man außer Pistole und Farben auch noch einen Kompressor. Von Revell gibts zwar noch so Druckluftdosen, aber die sind einfach nur schei5e.

für airbrush praucht man außer Pistole und Farben auch noch einen Kompressor. Von Revell gibts zwar noch so Druckluftdosen, aber die sind einfach nur schei5e.

cool

so nen kompressor teil hab ich zuhause^^

ach ja hier meine neueste Schöpfung, der bemalte und fertige M-60

Ich weiß nicht was ihr habt ich fidne anch dem Abrams is er mein geilster panzer mir gefäält das teil total gut!

ach ja, die weißen flecken gehören da alut anleitung rein, ich finde sie frischen das ganze auch nett recht auf, wirkt irgnwie anders, cooler B)

Ps: mogn gibts ein näheres bild zur besseren beurteilung, das bild is dann bei Tageslicht :)

post-8-1092778411_thumb.jpg