Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 he @ alee anderen, bitte ein parr meinungen zu der tarn meines M60! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 SCHAAF! Ok, ich verzeihe dir, denn das tarn sieht echt geil aus. Meiner is nur in normalem Bronzegün gehalten (US-Army-version) aber was vorher scheiße aussah, war die farbe, weil die grundfarbe sieht schei*e wie immer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Also so im Prinzip sieht das Ganze ganz nett aus, in diesem Schärfegrad des Bildes sieht es prima aus. Allerdings erinnern mich die weißen Flecken an Vogelscheisse Aber ist das ganze Modell aus Plastik? Dann kann doch leicht was abbrechen, ne Schaufel, nen Rückspiegel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ja, alles Plastg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also so im Prinzip sieht das Ganze ganz nett aus, in diesem Schärfegrad des Bildes sieht es prima aus. Allerdings erinnern mich die weißen Flecken an Vogelscheisse Aber ist das ganze Modell aus Plastik? Dann kann doch leicht was abbrechen, ne Schaufel, nen Rückspiegel... Schonma Rückspiegel bei nem Panzer gesehn @ Schaaf: Sieht klasse aus, ich wünschte ich könnte das so gut @ abc: SO VIEL???? Ich hol mir wenn überhaupt das Beginnerset für 25? oder ich schau mich mal nach den Revell Sprühdosen um, das kommt billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also so im Prinzip sieht das Ganze ganz nett aus, in diesem Schärfegrad des Bildes sieht es prima aus. Allerdings erinnern mich die weißen Flecken an Vogelscheisse Aber ist das ganze Modell aus Plastik? Dann kann doch leicht was abbrechen, ne Schaufel, nen Rückspiegel... Schonma Rückspiegel bei nem Panzer gesehn @ Schaaf: Sieht klasse aus, ich wünschte ich könnte das so gut @ abc: SO VIEL???? Ich hol mir wenn überhaupt das Beginnerset für 25€ oder ich schau mich mal nach den Revell Sprühdosen um, das kommt billiger... danke danke aber Panzer haben rückspiegel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hmpf manno, hab mir jetzt mal ein paar farben aufgeschrieben die ich brauch muss auch welche nachkaufen dazu nen neuen kleber, man das is so dumm wenn man sich mit dem geld auch auf andere dinge konzentrieren muss als nur auf die modelle muss jetzt total sparen, da ich einiges vorhab! ich muss mir sicherlich etliche farbe kaufen und ich hab 3 , eignetlich 5 modelle im visier! ich will den italeri Kübelwagen italeri SdKfz 250 wegn vinylketten^^ und den revell humvee dazu eigntlich auch sehr sehr gerne den revell sherman und das revell stug IV man man man, was ich da alles an farben brauch und die modelle zahlen sich ja acuh nciht von selbst hierbei gleich eine frage @ panzerstanzer mit was für einer farbe könnte ich das Sdkfz und den Kübelwagen anmalen? sollte natürlich eher neutral sein, da ich kein airbrush zur verfügung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also so im Prinzip sieht das Ganze ganz nett aus, in diesem Schärfegrad des Bildes sieht es prima aus. Allerdings erinnern mich die weißen Flecken an Vogelscheisse Aber ist das ganze Modell aus Plastik? Dann kann doch leicht was abbrechen, ne Schaufel, nen Rückspiegel... Schonma Rückspiegel bei nem Panzer gesehn @ Schaaf: Sieht klasse aus, ich wünschte ich könnte das so gut @ abc: SO VIEL???? Ich hol mir wenn überhaupt das Beginnerset für 25? oder ich schau mich mal nach den Revell Sprühdosen um, das kommt billiger... wens gut sein soll, brauchst ne gute pistole und net das beginner set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 man ich muss soviel sparen ich brauch allein 30 € für meine modell bestellung online ( revell) das wärn dann Humvee, Stug IV, Sherman und Crusader MK dann min. 25 € für farben und dann brauch ich noch die 2 modelle von italeri, und die muss ich auch erst in einem geschäft in wien finden...... das wird ne harte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 sollen wir ein spenden forum für die armen modelbastler einrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 ich spend auch 5 euro! also gleich ma in modellbau laden, wense airbrush haben kaufen, ansonten 1:72 modell + fraben kaufen! und nen humvee + farben für das schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @ Klobürste, Schaaf, Johel89. Wegen den Spiegeln.... Ihr habt alle recht deswegen, denn: Normalerweise haben Panzer keine Spiegel. Aber die Panzerfahrzeuge der Deutschen Produktionen (neuzeit) besitzen diese (eigentlich unnötigen) zusatzteile. Warum die Panzer der BW Spiegel haben weiß ich aber nicht. Also habt ihr alle recht/unrecht. Und schaaf, nur zu deiner Fräge: Das kannst du dir aussuchen wie dus machst. Meine kübelwagen habe Panzergrau, mein 250er hat dagegen Sand als grundton und mit Seegrün und rost nen Tarnmuster bekommen. Die Humvees hab ich (passend zu meinem Bradley und Ambrams) in Sand lackiert. aber du kannst dir aussuchen wie dus machen willst. Bleibt jedem selbst überlassen. aber die Humvees sind nich als "first build, than paint" Bausätze gedacht. die Reifen müssen Bemalt werden und die ineneinrichtung kommt in bronzegrün. Der grundton war Beige. Also da solltest du bemalen und bauen kombinieren. aber das 250 ist nicht unbedingt besser "nur" weil es Vinylketten hat. Das 251 oder der "Elefant" sind genauso gut, haben aber keine Vinylketten und sind genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Mal ne kleine Frage zu der Farbe "Sandgelb" Matt 16 is glaub ich? Die sieht irgendwie arg hell aus wenn ich die wo auftrag, auf den Bildern der Verpackung vom Königstiger sieht die ganz matt aus, wie geht das? @abc: naja, ich geb doch nicht 200? für airbrush aus, da nehm ich ja lieber den pinsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @ Klobürste, Schaaf, Johel89. Wegen den Spiegeln.... Ihr habt alle recht deswegen, denn: Normalerweise haben Panzer keine Spiegel. Aber die Panzerfahrzeuge der Deutschen Produktionen (neuzeit) besitzen diese (eigentlich unnötigen) zusatzteile. Warum die Panzer der BW Spiegel haben weiß ich aber nicht. Also habt ihr alle recht/unrecht. Also, die Panzer haben spiegel zum zurück fahren, wenn der kommandant im gefecht aus seiner luke guckt kann er in rückspiegelgucken und zurückfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @ Klobürste, Schaaf, Johel89. Wegen den Spiegeln.... Ihr habt alle recht deswegen, denn: Normalerweise haben Panzer keine Spiegel. Aber die Panzerfahrzeuge der Deutschen Produktionen (neuzeit) besitzen diese (eigentlich unnötigen) zusatzteile. Warum die Panzer der BW Spiegel haben weiß ich aber nicht. Also habt ihr alle recht/unrecht. Also, die Panzer haben spiegel zum zurück fahren, wenn der kommandant im gefecht aus seiner luke guckt kann er in rückspiegelgucken und zurückfahren Hast du dir mal die Revell Spraydosen angeschaut? Bastelt man sich eben ne Schablone für Tarnlackierungen, sieht besser aus als mit Pinsel. @ schaaf: was hast du für Farben genommen beim M-60? Sandgelb und Seegrün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...