Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ne also der abrams sieht scheiße aus, ehrlich ich mag den nich, de rleopard 2a6 is geil

Apu= Aktive Panzerung? die des leos is trotzdem besser ;)

danke danke an dich panzerstanzer!

ich werd die 2 kübl0rs in grau machen aber was solls das 251er wird in meiner wehrmachtstarn angemalt (ala tiger 1 )

wegn den neuen modellen von revell:

hab ich schon vor einer woche geshen, maßstabsänderung wudert mich und das mit der diorama plattform hab ich erst heute vormittags auf der revell hp gelesen!

besonders geil wird die Priest und der Puma!

Hmm, 7,12 ? hört sich billig an... gibts von Revell oder sonstwem eigentlich auch den Sherman Calliope? Und gibt es z.B. für den Panther verschiedene Tarnanleitungen? Also Sommer, Winter, andere Nationen?

(Ungarn? ^^ ) :P

Hmm, 7,12 ? hört sich billig an... gibts von Revell oder sonstwem eigentlich auch den Sherman Calliope? Und gibt es z.B. für den Panther verschiedene Tarnanleitungen? Also Sommer, Winter, andere Nationen?

(Ungarn? ^^ ) :P

also beim revell panther sind 2

eine Ostfront 1944

und eine Normandie tarn

aber einfach im Inet erkundigen und selber anmalen, wie man halt will, achja

thx @ jonez

Ich hab seit ner Ewigkeit die beiden hier im Schrank liegen :)

B0000BX8A0.03.LZZZZZZZ.jpg

B00029D06A.03.LZZZZZZZ.jpg

Nur hab ich im Moment keinen Bock zum Anmalen und zusammenbauen

JUHU! :)

ich habe ine lösung gefunden wo ich meine bisherigen modelle schön präsentieren kann!

und zwar, in der werkstatt liegt seit sicherlich 10 jahren so ein styropor-berg für ne modelleisenbahn rum, hmm wie ich ihn gsehn hab hab ich mir gedacht: " moment mal, den könnte ich doch verwerten B) "

gesagt getan ich hab mir den berg genommen, geägt, geschliffen gesaugt :D

und fertig war der Rohling und da stand er der:Panzerberg

heute hab ich mir im geschäft 4 bäumchen gekauft und ein bisschen streugras zugelegt, nur um das ganze mal zu probieren und einen teil des bergs als versuchteil benutzen tu!

den teil braun angemalt , streugras dürber und dann die 4 bäume gesetzt und fertig B)

und hier seht ihr das ergebnis, hier werden dann wenn er fertig is meine 3 BW panzer stehn :)

ein teil wird wüstenfarben angemalt für den Abrams und die 2 humvees!

öhm gleich ne frage, bitte gibt mir vorschläge für bepflanzung und farbgebung und untergrund für 2.wk panzer !

post-8-1093110423_thumb.jpg

Juhu mein Unterwasserschiff ist fertig. Nur leider war die Rot schon etwas älter, also muss ich morgen nochmal abschleifen. Bilder gibts bald :)

@Schaaf für Dioramen benutze ich immer statisch aufgeladenes Gras. Das steht von selber wenn man es anpustet und sieht täuschend echt aus :)

Juhu mein Unterwasserschiff ist fertig. Nur leider war die Rot schon etwas älter, also muss ich morgen nochmal abschleifen. Bilder gibts bald :)

@Schaaf für Dioramen benutze ich immer statisch aufgeladenes Gras. Das steht von selber wenn man es anpustet und sieht täuschend echt aus :)

statisch uafgeladenes gras?

erzähl erzähl!

auf den berg kommt aber sonso viel mehr vegetation noch druf wie bäume und sträucher, aber damit könnte ich das anze noch aufpeppen!

ach ja hier ein bild des ganzen bergs, der erste teil is fertig und muss noch bepflanzt werden!

post-8-1093118005_thumb.jpg

@Schaaf

Das sind Kunstfasern. Frag danach mal in einem Modellbauladen, sind aber auch nicht schwer zu finden. Sind allerdings etwas teuerer als das normale Streu.

Hier sieht man noch ein bisschen was davon auf der Base eines Mumakils von den Herr-der-Ringe-Tabletopfiguren, die ich auch sammel.

post-8-1093121480_thumb.jpg

Was haltet ihr von einem kleinen Wettbewerb?

jeder postet hier EINES seiner Modelle und anschliessend wird vom forum abgestimmt, welches das beste ist...

Wenn ihr mitmacht, so nehm ich dieses hier ->

Da kriegt man doch echt selber Lust Modellzubauen *lol*

Was haltet ihr von einem kleinen Wettbewerb?

jeder postet hier EINES seiner Modelle und anschliessend wird vom forum abgestimmt, welches das beste ist...

Wenn ihr mitmacht, so nehm ich dieses hier ->

Da kriegt man doch echt selber Lust Modellzubauen *lol*

Geh in den nächsten Laden und kauf dir so ein Set wo Farben, Pinsel und Kleber enthalten sind.

Zusammenbauen kann das jeder ^^

@k98: da seh ich aber unlackierte stellen :ph34r:

edit: hmm ich könnte die stuka reinmachen, aber ich kann sie nicht anhängen da kommt immer ein fehler, weiß einer warum? is jpg