Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Nice, echt gut geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 jo... nice work würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1:72 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ihr wollt nen Wettbewerb? könnt ihr haben, ich baue eben meinen Elefant, mooment freitag isa fertig, ok ?? dann starten wir ne umfrage mit namen und das forum soll abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Na macht nix dann gewinne ich eben die nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hihi! ich schicke mein panzerdonut in den modellbaukampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 alter dein panther sieht geil aus^^ aber es geht immer nur einer ins rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Danke Muss es ein Panzer sein? Bis Freitag könnt ich meinen Chinook nehmen der hat ne schöne Tarnbemalung @abc: ne kein 1:72, 1:87 von Roco @schaaf: kann es sein das du beim mittleren orange genommen hast? sieht heller aus als beim linken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Was haltet ihr von einem kleinen Wettbewerb? jeder postet hier EINES seiner Modelle und anschliessend wird vom forum abgestimmt, welches das beste ist... Wenn ihr mitmacht, so nehm ich dieses hier -> Da kriegt man doch echt selber Lust Modellzubauen Geh in den nächsten Laden und kauf dir so ein Set wo Farben, Pinsel und Kleber enthalten sind. Zusammenbauen kann das jeder ^^ @k98: da seh ich aber unlackierte stellen edit: hmm ich könnte die stuka reinmachen, aber ich kann sie nicht anhängen da kommt immer ein fehler, weiß einer warum? is jpg Joa, passiter mir fast immer, deshalb überarbeite ich die modelle nach 1-2 monaten immer @ johel der stuka sieht echt gut aus. Meiner is mir nich so gut gelungen, wurde leider auch etwas zerstört ---- @ schaaf kannste mir ma die adresse dieses ösetrreischischen onlineshops geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Danke Muss es ein Panzer sein? Bis Freitag könnt ich meinen Chinook nehmen der hat ne schöne Tarnbemalung @abc: ne kein 1:72, 1:87 von Roco @schaaf: kann es sein das du beim mittleren orange genommen hast? sieht heller aus als beim linken jop jop! der marder war mein erstes modell da hatte ich erst 4 farben und die warn nicht von revell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Achso ^^ Mal ne kleine Frage, in den Tipps steht, dass man zur Wintertarnung einen Pinsel in nicht deckende weiße Farbe tun soll, was meint der mit nicht deckend? Verdünnt? weißer Klarlack? die normale weiße Revellfarbe??? @k98: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 nimm von revell matt 5 und matt 16 für gammel flecken, wie bei meinem panzer 4 paar seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Wettbewerb ? Dann muss ich gleich noch schnell zu meinen Eltern und mir die Digicam ausleihen Hm was nehm ich den ? Meine Flotte im Überblick oder die "Millenium Falcon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 nimm von revell matt 5 und matt 16 für gammel flecken, wie bei meinem panzer 4 paar seiten vorher die sehn aber nicht nach gammel aus ach ja @ k96 acuh wenn dein panzer teilweise sehr schlampig aussieht , irgnwie finde ich die bemalung geil, sieht richtig schön alt aus! was hast du als grundfarbe verwendet? der rost is wohl rost 37 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 k96 sorry for spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...