Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Ich hatte noch ne Spitfire,ne Thunderbolt,ne Fw190 und ne Lightning.(alle 1:32)

Aber die haben,sag ich mal so"den letzten Umzug"nicht überlebt <_<

Feindliches Flakfeuer von nem Möbelwagen oder was? *lol*

Nö,der Vater meiner Ex-Freundin :( Hat sich nen Spaß daraus gemacht die kaputt zu machen :(

atomrofl wie krank war der, einsperrenoder aufhängen diesen spinner :angry:

Sowas kann man nicht mehr geisteskrank nenne, sondern Kunsthasserisch geisteskrank! :P

Jo, ABC: Die Bezeichnung "APU" steht für "Auxillary Power Unit". Das ding ist nen Zusatzgenerator, der zusätzlich viele systeme der abrams A2 im stand mit strom versorgt. Dadurch kann er auch im Stand alle Systeme einsetzen. Die APU ist nen Großer kasten an der rechten seite des Hecks.

Verdammtnochmal! ich muss dringend die digicam flottmachen, um auch am Wettbewerb teilnehmen zu können! Wann is nochmal Einsendeschluss? (und ich weiß och nichtmal, welchen Panzer ich nehme (bei so vielen garnicht soo einfach. Ich nehme wohl die Hummvees. aber können es auch flugzeuge sein?(da Hätt ich die Peacemaker und die Blackbird!)))

@ Schaaf. solange die neuen Modelle zu den 1:72ern Passen störts mich nicht. Mein1:87er Tiger (von Roco) hatte anfangs auch mitgekämpft. (bis ich den richtigen tiger hatte....)

Gast abc
;) Najut, ich mag den leopard aber eher, aber jedem seine meinung

Sowas kann man nicht mehr geisteskrank nenne, sondern Kunsthasserisch geisteskrank! :P

Jo, ABC: Die Bezeichnung "APU" steht für "Auxillary Power Unit". Das ding ist nen Zusatzgenerator, der zusätzlich viele systeme der abrams A2 im stand mit strom versorgt. Dadurch kann er auch im Stand alle Systeme einsetzen. Die APU ist nen Großer kasten an der rechten seite des Hecks.

Verdammtnochmal! ich muss dringend die digicam flottmachen, um auch am Wettbewerb teilnehmen zu können! Wann is nochmal Einsendeschluss? (und ich weiß och nichtmal, welchen Panzer ich nehme (bei so vielen garnicht soo einfach. Ich nehme wohl die Hummvees. aber können es auch flugzeuge sein?(da Hätt ich die Peacemaker und die Blackbird!)))

@ Schaaf. solange die neuen Modelle zu den 1:72ern Passen störts mich nicht. Mein1:87er Tiger (von Roco) hatte anfangs auch mitgekämpft. (bis ich den richtigen tiger hatte....)

oh jut wennste schon da bist eine frage, kannst du mir sagen wielang ein revell humvee is?

brauche die länge für meinen Panzerberg :)!

Also ich habe mittlerweile denk ich nen realtiv guten Onlineladen gefunden

hier

Und überlege mir jetzt ernsthaft was zu besorgen ;)

Nur der Schwierigkeitsgrad... ist 3 für einen blutigen Anfänger in Ordnung? Weil der Pz IV-H sieht schick aus finde ich ^^

Also ich habe mittlerweile denk ich nen realtiv guten Onlineladen gefunden

hier

Und überlege mir jetzt ernsthaft was zu besorgen ;)

Nur der Schwierigkeitsgrad... ist 3 für einen blutigen Anfänger in Ordnung? Weil der Pz IV-H sieht schick aus finde ich ^^

einfach abc im icq adden der kann dir genug über p4s sagen

wenn nciht absoult leichte modelle sind aufjedenfall:

Leopard 2 a4

der abrams war acuh recht einfach

der tiger

der panther

der marder

sind alle von revell und für einsteiger eigentlich ohne probs zu schaffen!

Der Panther... na darüber ließe sich ja reden :D

wennste mich mal im icq adden würdest köönte ich dir helfen :D

Gast abc

der panzer wir is stufe 4 und zu schwer für nen anfänger, add mich und ich sags dir!

:D

der panther ist gut, aber nimm keinen kt

ach ja, hier mein felsiger teil des Panzerbergs, mit Kohlestaub ^^

das war so ne verdammte arbeit...

eine nahaufnahme, die braunen dinger sind mir da drauf gefallen, sind bereits weg :)

post-8-1093208365_thumb.jpg

Hat sich aber gelohnt wie man sieht... oh mein gott... ich krieg wieder so nen Anfall von Nachtspammerei, wie schrecklich! :o

Post bitte mal ein Bild von deiner Peacemaker das würd mich interessieren ^^

@ corsi: sowas find ich unmöglich, wenn man weiß was da für arbeit drin steckt...

@ abc: mein erster panzer war auch stufe 4, eben der königstiger, ich mach jetzt gleich ein bild ;)

Ich hatte noch ne Spitfire,ne Thunderbolt,ne Fw190 und ne Lightning.(alle 1:32)

Aber die haben,sag ich mal so"den letzten Umzug"nicht überlebt <_<

Feindliches Flakfeuer von nem Möbelwagen oder was? *lol*

Nö,der Vater meiner Ex-Freundin :( Hat sich nen Spaß daraus gemacht die kaputt zu machen :(

Was hast du denn mit seiner Tochter gemacht ????:o;)

Naja ich geb euch einen Tipp. Lasst niemals eure Modelle offen rumstehen, wenn eure kleinen Geschwister gerade Kindergeburtstag feiern