Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

zum glück bin ich einzelkind *lol*

ich auch

heute war mein 26 jähriger Bruder + Family da

Jesus! Zum Glück lebt mein Modellpanzer noch (hab ich noch schnell versteckt)

Sooo hier mein Beitrag zum Wettbewerb.

Ich glaub wenn den einer kaputtmachen würd, ich würd ihn erwürgen..

Was der mich an Zeit gekostet hat :blink:

Ich hab da noch ein Tarnnetz um die Kanone gewickelt und an den Seiten bzw. der Frontwanne (kann man da nicht so sehen) Schmutz angebracht.

außerdem ein Fliegersichttuch falls sich jemand wegen des symbols beklagt ;)

bewertet selbst:

ktiger.JPG

ps: ich bin zwar kein Einzelkind, aber mein bruder ist etwa doppelt so alt wie ich und weiß genau wie das ist wenn einem sowas kaputt gemacht wird ( ich hab als kleines Kind mal ein ein paar seiner Herpa/Wiking- LKW Modelle vernichtet ^^)

boahh cool johel!

gleich ein paar fragen!

wie haste das tarnnetz gemach oder haste das gekauft?

und wie hast du den schmutz gemacht? und wie das Tuch?

sieht echt abgefahren aus!

hmm sowas hab ich jetzt nicht erwartet danke! :)

1. Tarnnetz ist aus Mullbinde, also einfach mit nato oliv anpinseln

2. schmutz, öhm ja also solches modellbahngras mit nato oliv verrührt, raus kommt sone Dreckpampe und die schmierst du einfach an das modell

3. Hab ne Fahne ausgedruckt und die eben so authentisch wie möglich gefaltet und drauf geklebt, ich kann sie dir auch gerne hir reinstellen wenn du willst (wegen den abmessungen)

Gast abc
hmm sowas hab ich jetzt nicht erwartet danke! :)

1. Tarnnetz ist aus Mullbinde, also einfach mit nato oliv anpinseln

2. schmutz, öhm ja also solches modellbahngras mit nato oliv verrührt, raus kommt sone Dreckpampe und die schmierst du einfach an das modell

3. Hab ne Fahne ausgedruckt und die eben so authentisch wie möglich gefaltet und drauf geklebt, ich kann sie dir auch gerne hir reinstellen wenn du willst (wegen den abmessungen)

sieht echt geil aus!! nu hab ich nen neuen tipp mit der mullbinde, thx, werd ich an meinem elefant ma anwenden, das mit dem schmutz hätt ich anders gemacht, bloß wie , ka^^

und das hk is auch gans nett, bloß hatten sie die wennscho aufen motor^^

Gast abc

da mein panzer geschlossen is, gibts keine figur ^^

So, ich habe an meinem elefant nu die laufräder rangeklebt und bemalt und morgen kommen die gummi ketten, und und und, lasst euch überraschen! am donnerstag um 20 uhr werd ich ihn euch präsentieren

@ Schaaf: Die Hummvees sind ca. 7 cm Lang und 4 breit. Ich würd für eins ne fläche von 8x5 nehmen.

achja, Ich trete mit meinem M1A2 Abrams (1:35, Revell) an! Das ist mein bestes Modell1 (bild folgt!)

@ Schaaf: Die Hummvees sind ca. 7 cm Lang und 4 breit. Ich würd für eins ne fläche von 8x5 nehmen.

achja, Ich trete mit meinem M1A2 Abrams (1:35, Revell) an! Das ist mein bestes Modell1 (bild folgt!)

hehe!

hab mir heute humvees und kübelwagen gekauft!

mein grüner teil des panzerbergs is fertig, huete abend folgen bilder :D

seid gespannt ;)

Sagt mal... braucht ihr für euren Wettbewerb noch sowas wie nen Leiter für die Jury... okay Jury is jeder aber jemand der das organisiert... ich bin absolut unparteiisch und nehme nur Bargeld ;) *pfeif*

Gast abc

ich denke die jury is das forum, wir starten nen vote und dann voten sie ab, aber du kannst am samstag den vote starten , von jedem ein bild zeigen und die namen und dann solln se abstimmtn ;)