Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. August 2004 ich denke die jury is das forum, wir starten nen vote und dann voten sie ab, aber du kannst am samstag den vote starten , von jedem ein bild zeigen und die namen und dann solln se abstimmtn Da besteht aber das Problem, dass die Teilnehmer, die ihre Modelle präsentieren selbst auch mit abstimmen können... na ja entweder man lässt sie raus oder sie stimmen sowieso für ihr Modell
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2004 so: das ist er, der grpne und fertige teil meines panzerbergs: zuerst ein gesamt überblick und dann 3 nahaufnahmen!
Gast abc Melden Geschrieben 23. August 2004 ich denke die jury is das forum, wir starten nen vote und dann voten sie ab, aber du kannst am samstag den vote starten , von jedem ein bild zeigen und die namen und dann solln se abstimmtn Da besteht aber das Problem, dass die Teilnehmer, die ihre Modelle präsentieren selbst auch mit abstimmen können... na ja entweder man lässt sie raus oder sie stimmen sowieso für ihr Modell ja, ich find das ganze forum sollt abstimmen, auch die ihre modelle zeigen , aba keine kommentare zulassen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. August 2004 Aber wenn mehr als 10 Teilnehmer dabei sind brauchts 2 Threads... Aber Schaaf, ausgezeichnet, sieht 1A aus. Und das hast du selber gemacht,
K98 143 Melden Geschrieben 23. August 2004 Maximale teilnehmeranzahl ist 10 ;P Ausserdem will ich den Vote eröffnen, es war doch meine Idee... *heul*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2004 Aber wenn mehr als 10 Teilnehmer dabei sind brauchts 2 Threads... Aber Schaaf, ausgezeichnet, sieht 1A aus. Und das hast du selber gemacht, is wirklich cooles slefmade hier mal ein baubericht: erster schritt: In den unbehandelten Styroporberg plattformen für die panzer reingeschnitten 2: den geplanten grünen teill mit braun angemalt, danach eine leimmischung drüber gestreut und das gras drüber gestreut und die 4 bäume platziert! 3. dann den felsigen teil mit einer grauen mischung angemalt, steine draufgeklebt und kohlestaub (!!) drübergestreut und mit einer grauen sprayfarbe immer wieder farbe aufgesprüht, für farbunterscheid 4. Mit neuem material den grünen teil bepflanzt: bäume platziert und mit dem Islandmoss sträucher geformt! 5. den wüstenteil mit ocker angemalt heute streu ich ncoh sand drüber lass alles trocknen und fertig is mein Panzerberg ! edit: danke an klobürste, das wenigstens einer einen kommentar zu meinem berg abgibt
Gast abc Melden Geschrieben 23. August 2004 selbsgemacht? mehr sag ich ma nich^^ so mein elefant/ferdinand hat nu seine grundbemalung matt 16 und wert nu zur feinarbeit übergehn, tarnnetz passt nich gut, ma schauen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2004 selbsgemacht? mehr sag ich ma nich^^ so mein elefant/ferdinand hat nu seine grundbemalung matt 16 und wert nu zur feinarbeit übergehn, tarnnetz passt nich gut, ma schauen was heißt hier selbstgemacht, mehr sag ich nich^^ ??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2004 dein kumpel hat geholfen verdammt nochma um eins klarzustellen mein modellbahnfreund hat mir nur streugras gezeigt und gekauft und das wars! bin draufgekommen dass der selber so nen pfuscher is als ich seine modellbahn gesehn hab! :keineahnung: probiers selber und machs besser
Gast abc Melden Geschrieben 23. August 2004 Junge nun beruhig dich ma es war eher so als gemeint, aba wenn du es net schnallst
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Schaut euch mal dieses Modell an (ich dachte zuerst das wäre echt) Von der Seite hier: Klick oder den Panther: von Hier Bin ich zufällig draufgestossen! Mann das muss tierisch Zeit und Geduld gekostet haben!! Sieht dafür aber absolut echt aus!!