Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Junge nun beruhig dich ma es war eher so als gemeint, aba wenn du es net schnallst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 schaaf, du hast ferien, oder? ^^ ne, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 schaaf, du hast ferien, oder? ^^ ne, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 @Daywalker Man der hat die Nieten aber schön hinbekommen. Ich kann das noch so halbwegs aus meinen Tabletop (warhammer etc.) Zeiten. Knöpfe,Augen und so weiter. Aber der Typ hat was drauf. Um Rosteffekte auf Modelle zu malen benutze ich immer meine alten Farben von Games Workshop. Sind wasserlöslich und trocknen innerhalb von Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 keiner nen kommentar/kritik/verbesserungsvorschlag für mich? schade dachte meine bilder fallen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 @ Schaaf: dein berg ist klasse zuden bildern ganz oben: wie bekommt man bitte Zimmerit auf die Modelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 sieht einfach hübsch aus B) mein elefant hat nun ein paar grüne flecke sieh hier und nu noch zubehör Und was ich noch klarstellen will, ich hoffe nich das das zu einem machtkampf wird und wir in st´reit enden, das wäre escht schade @johel: da der panther 1:35 is kann man sogenannte zusatz teile dazubestellen , darunter zemerit was eine plastik leiste is, und die man da ranklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 freu mich schon total auf dein modell da der elefant einfach ein schön anzuschauender panzer is ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 echt? findst du das auch? ich find den auch total hübsch und nochwat schaaf, ich baue grade die kübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Und was ich noch klarstellen will, ich hoffe nich das das zu einem machtkampf wird und wir in st´reit enden, das wäre escht schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 wasn das für ein mensch? geisteskrank? Sowas passiert wenn man nach ner Trennung nicht vor Ort ist wenn der/die andere die Bude ausräumen <_> Aber es kommt noch besser Die hier war mein ganzer Stolz(beleutetes Modell ca 56 cm lang-stand auf ner Säule neben dem Wohnzimmerschrank)und nach besagter Aktion war sie nur noch ein Wrack Ich habe alles mögliche versucht um die Warp-Gondeln wieder am Rumpf zu befestigen. Aber die hielten absolut nicht mehr und da hab ich sie weggeschmissen. Im Keller liegen noch die TOS Enterprise,ein Klingonen D7 Kreuzer und eine romulanische D´Deridex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Mein wahrscheinlich nächstes Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Was macht denn deine Bismarck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 ich hab nu nen styropor klotz, rasen , tannen und sträucher druff und da den elefant rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...